Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...ist aber nicht von mir, der Umbau wurde schon vor einigen Jahren hier gepostet...und gemacht hat das von Eyser (bcd) glaube ich....
Von der Art Befestigung im Motor halte ich gar nichts...Rissbildung vorprogrammiert.
Das unten gezeigte ist das einzig wahre:
ich hab schon motorbefestigungen von japanern gesehen, da hatte ich mehr bedenken wegen rissbildung.
...aber die japaner haben keine boxer eingebaut wo das drehmoment in der Längsachse wirkt...
Was spricht gegen eine Verlängerung im Bereich direkt ÜBER oder UNTER dem Interferenzrohr? In diesem Bereich verlaufen die Rohre von vorne gesehen parallel, also ändert sich nix am I-Rohr.Wenn ich direkt nach dem ersten Bogen nach dem Auslaß ein Stück einschweiße, kommt das Interferenzrohr tiefer und die kurzen Rohre über die die Verbindungsschelle geschoben wird, rücken enger zusammen. Wenn ich das Stück unterhalb des Interferenzrohres einschweiße, kollidiere ich mit den Unterzügen.
Aktuelle Bilder stelle ich morgen mal ein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen