... Hier ist nämlich Vorauskasse üblich.
Das kann man trotzdem ansprechen. Unter Hinweis darauf, dass das Fachministerium anderer Meinung ist, sollte es schon Gesprächsbereitschaft geben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... Hier ist nämlich Vorauskasse üblich.
... Das Ministerium werde ich noch selber anschreiben.
[...]
Ich kann nur sagenbesser gehts nicht.
Gruß, Axel
Komme gerade vom TÜV - Mitbewerber.
Sie wollten heute keine HU machen - leichter Nieselregen. Auf meine Frage, sie fahren doch sonst auch nur einmal um die Halle, war die Antwort: Keiner der Kollegen wollte da eine Bremsprüfung machen.![]()
Hallo,
und was machen sie, wenn man im Winter drüber muss? Ich muss immer im Februar zum TÜV. Wenn da Schnee liegt?
Gruß
Pit
Früher..........., also als es noch keine Mitbewerber gab, ist der Herr Prüfingenieur bei Nässe durch die Prüfhalle gefahren und hat dort gebremst. Ohne Helm und Handschuhe, mit wehendem Kittel. Auch im Spätwinter , also im März.
Ich bleibe bei Weicheier und erhöhe auf Lustlos.
Gruß, Sucky
...
Die mit der hoheitlichen Aufgabe zum Prüfen betraute Organinisation (Im den alten Bundesländern TÜV in Neufünfland DEKRA ) muss übrigens prüfen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen