Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin die Dame,
ist die nicht geschraubt?
Ich geh jetzt nicht raus um nach zu schaun.
Grüsse
Chris
Fauler![]()
, wo dich die Dame so ""nett" um Erleuchtung bittet. Vielleicht kommt ja gleich ein getriebener Elefant vorbei....
ich weiß es nämlich auch nicht.
Ab ca. 700°C solltest Du den Stutzen mit wenig Kraft herausziehen könnenoder einfach das Gehäuse umdrehen
.
Allen Beteiligten samt "Mitessern" liebe Grüße,
Martin
Moin die Dame,
ist die nicht geschraubt?
...
Beim Paralever HAG habe ich die Plastikkappe auch so abgezogen.
Bei den "alten" Endantrieben ist da aber eine Metallkappe, wenn ich daran zerre geht dabei was kaputt?
Nö, gesteckt.
Hab letztes Jahr an der GS den Schlauchanschluss montiert.
Anhang anzeigen 194412
Ich hab die Kunststoffkappe 3 abgenommen, ein passendes Stück Rundmaterial in die Hülse 2 gesteckt und die dann außen mit der Zange gepackt; die hat dabei etwas gelitten. Da sie nur kleines Geld kostet und im Zweifel auch schnell angefertigt ist, war mir das egal. Warm machen dürfte helfen
Anhang anzeigen 194413
Bist Du sicher mit /5?
Bist Du sicher mit /5?
VG Michael
Moin Patrick,
da wurde das Hütchen mit einer kleinen Kreutzschlitzschraube gehalten - nicht wahr?
Grüsse
Chris
...
@Michael: guck mal bitte von oben drauf
Ich hatte mal ne 73er /5, die hatte die Schraube nicht mehr.Aber aus der Erinnerung kenne ich an den /5 nur die Kreuzschraube.
war da nicht bei eine Halbrundkopf-Schlitzschraube drin?
Anhang anzeigen 194496
Im etk steht Linsenkopfschraube, das macht für mich an dieser Stelle keinen Sinn.
@Michael: guck mal bitte von oben drauf
VG Michael
ich habe drauf geguckt........R60/5
noch einen schönen Restfeiertag....
Gruß udo
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen