hab da mal was aus meiner restekiste zusammengebaut oder was zum schrippen holen. war mal eine 60/6, die ich hier vom patrick habe. der motor ist dann ein 90/6 geworden mit schweinechoke
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erstaunlich was Restekisten so alles beiinhalten....hab da mal was aus meiner restekiste zusammengebaut...
...was zum schrippen holen.
mit schweinechoke
Hallo Rolf,
schaut schick aus, insbesondere die Farbgestaltung und die matten Tankblenden
Ich hoffe Du hast nicht gleich einen Geschmacksmusterschutz beantragt so wie das mal einer der Teilehändler gemacht hat....
Grüße
Marcus
Die Startnummerntafeln gefallen mir gar nicht. Ansonsten schlicht und schön.
Viel Spaß damit.
Gruß
Friedel
"Schweinegeil"
Schrippen?
Sind das Schippen?
Was machst du mit Schippen?
Wenn das die Restkiste ist, dann poste doch gern mal dein Schatzkisten-Moped.
Der Spruch ist SAUgut und das Mobbed auch. Da sage ich mal"Der mit der Sau startet".![]()
tolle Wurst Rolf,
baue auch gerade eine 60/6 auf. Ist die Sitzbank Eigenbau oder kann man die so kaufen?
Gruß Dieter
Hallo Rolf,
ist der Lufikasten der von Omega oder hast Du den selbst aus einem alten " geschnitzt"? Wenn von Omega, die Frage nach der Verarbeitung. Bist Du zufrieden damit?
Gruß
Friedel
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen