Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was willste da schon tun, anschweißen und gut, nen bisschen Farbe drüber kann auch nicht schaden!![]()
Am Rahmen schweißen?
Volker, gerade du solltest wissen, dass das gar nicht geht.
Dieses Motorrad ist wertlos und dem Forum zur Verfügung zu stellen.
Am Rahmen schweißen?
Volker, gerade du solltest wissen, dass das gar nicht geht.
Dieses Motorrad ist wertlos und dem Forum zur Verfügung zu stellen.
Okay!
Wo soll ich's hinbringen?
Andi! Hinten anstellen!![]()
Gut! 1:0 für Dich! Bei mir hätte er zwar mit der Bahn fahren können, bin ich aber zu spät drauf gekommen!
Ich habe mein bestes gegeben, aber der Chef hat angefangen!![]()
...Ich muss mir die Stelle etwas genauer angucken.
Kontrolle durch nachschauen kann sicher nicht schaden, aber ich glaube das ist nur ein Lackschaden!
Drum schrub ich ja: Nachschauen schadet nicht!Wenn Schweißnähte jetzt eine Glaubensfrage sind, dann haben die Wissenschaftler jetzt frei![]()
Normalerweise darf an Rahmen nicht geschweisst werden, aber die Naht kaeme ja an die abgebrochene Lasche ausserhalb des Rahmenrohres. Ich wuerde den Motor ausbauen, beidseitig V-Naht-Vorbereitung und dann WIG-Schweissen von einem, der es kann.
Viele Gruesse
Frank
Und nicht vergessen, die zu prüfende Stelle muß dabei „metallisch blank” vorbereitet werden.Lupe ist gut, aber nicht ausreichend.
Ein sichere Sache ist das Farbeindringverfahren; die nötigen Mittel sollte eine ordentliche Schlosserei verfügbar haben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen