Bremsleitung? Nett...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder Ölkühler? Genauso nett…Bremsleitung? Nett...
Der Thomas Wank hat mir übrigens vor längerem mal versichert, dass der bei seinen Stößeln das Schadensbild nie hatte. Die hatte der damals schon länger in seinen Umbauten verbaut.
2X Spiegler Bremsleitung,
vermutlich mit Gewald verdreht.
Da glaube ich eher an Korrosion von innen...
Die Aussage des Verkäufers, dass das Fahrzeug vollkommen original ist, scheint sich zu bestätigen:
Anhang anzeigen 195656
Interessant dabei ist auch, dass sowohl Produktion (lt. BMW-VIN) als auch Erstzulassung im Dezember 82 waren.
Ist ja schon ein wenig finster, wenn da jemand 35 Jahre mit der erstenBremsleitung verbracht (und überlebt) hat ...
Ist ja schon ein wenig finster, wenn da jemand 35 Jahre mit der erstenBremsleitung verbracht (und überlebt) hat ...
Die Aussage des Verkäufers, dass das Fahrzeug vollkommen original ist, scheint sich zu bestätigen:
Anhang anzeigen 195656
Interessant dabei ist auch, dass sowohl Produktion (lt. BMW-VIN) als auch Erstzulassung im Dezember 82 waren.
UPS, waren das Original Spiegler oder billignachbauten?2X Spiegler Bremsleitung,
vermutlich mit Gewald verdreht.
... Meine Bremsleitungen werden im Frühjahr erst 34.![]()
... bei meiner R100RT sind auch noch die originalen Leitungen von 82 verbaut...
Auch wenn ihr euch da einig seid: Ich würde die mal wechseln.![]()
Deine Frau liest wohl nicht mit?Oder bist Du so todesmutig?
Gruß
Wed
Nein, hier liest sie nicht mit. Gott sei Dank.
Gruß
Klaus![]()
....na dann pass blos auf, dass es ihr keiner mal erzählt
Gruß Michel
Sieht aus als hätte da jemand mit ner 60iger Körnung rumgeschmirgelt....![]()
Hat da jemand an dem teuren Öl sparen wollen?
Gruss HJ
UPS, waren das Original Spiegler oder billignachbauten?
Das sieht nach korrosionssprengung aus, minderwertige Qualität, rostanfälliger Stahlanteil im eigentlich rostfreien Gewebe, zusätzlich unterstützt durch anderes Material der Presshülse , da kommt noch die Elektrochemie zur Hilfe. ...
Gruß - Thomas
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen