Wenn schon, dann alle Karten auf die SD-Card kopieren. Ansonsten kann das Gerät nicht über die Grenzen routen. Die Datei, die Du auf dem Zumo und der Karte löschen musst heißt gmapprom
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn schon, dann alle Karten auf die SD-Card kopieren. Ansonsten kann das Gerät nicht über die Grenzen routen. Die Datei, die Du auf dem Zumo und der Karte löschen musst heißt gmapprom
Habe gestern und heute das neue Update heruntergeladen.
Zunächst auf den PC. Dann versucht Deutschland von Mapsource auf ZUMO 500.
Meldung : Voll!!!!
Klar ist ja das alte Deutschland noch drauf. Nur welche Datei löschen?
Habe dann also noch einmal runtergeladen und die Version aufgespielt:
nur auf das Gerät die Deutschlandkarte installieren.
Damit scheint es zu funktionieren, denn ein Platzproblem wurde jetzt nicht mehr gemeldet.
Weiß jemand, ob die Zumos die SDHC Karten lesen können?
Werde später versuchen die Anrainerstaaten auf die SD Karte zu spielen.
Gugst du im Naviboard.de.
Auf dem neuen Update ist ein Bug enthalten,der arge Probleme bereitet.
Ich würd ma mit dem runterladen warten bis das Garmin bereinigt hat.
Da ich nicht weiß was ein Bug habe ich damit wohl auch keine Probleme.
Ich hofe ich geb das jetzt richtig weiter.
Ein Bug ist ein Programmierungsfehler in der Software.
Anscheinend gibts Probleme bei in Mapsorce erstellten Touren,wenn die dann aufs Nave übertragen werden,hängt sichs Navi dann auf und funzt erst wieder wenn Batterie raus rein.
Ts, Ts, Ts in der Nähe der Küste wohnen und dann nicht wissen was ein Bug ist.![]()
schon tritt ins Heck bekommen?
![]()
Gegenfrage: schon mal was vor den Bug bekommen![]()
Teile die Route doch mal in 2 "Teilrouten" ...
Jetzt gibts auch plötzlich keine Satelliten mehr und wir haben es nachmittags 17:55 Uhr.
O-Ton Matthias 11.12.2010 22:55
So ein Schrottnavi käme mir nicht ins Haus.
Meinem Zumo 500 passiert so etwas nicht.![]()
Jetzt gibts auch plötzlich keine Satelliten mehr und wir haben es nachmittags 17:55 Uhr.![]()
Ich möchte auf meinem Zumo Routen importieren dann wird berechnet. Er berechnet die erste Route und beleibt dann bei 98 % stehen. Eingefroren.
Es ist egal ob ich über MS übertrage oder einfach im Explorer auf das Gerät oder die SD Karte schiebe.
Nach Einschalten ist die Route dann doch abrufbar?
Was kann das sein?
Weiß jemand Abhilfe?
Das 660er ist bei Garmin halt das, was bei BMW der 4-Ventiler istJetzt funzt es wieder einwandfrei.
Aber warum, weiß ich nicht.![]()
Das 660er ist bei Garmin halt das, was bei BMW der 4-Ventiler ist![]()
Hab ich irgendwas verstellt oder ist das "richtig" so?
Hab ich irgendwas verstellt oder ist das "richtig" so?
Der Pjotl zieht wieder den Vorteil aus dem NachteilManchmal sitzt der Stecker in der Bordsteckdose nicht ganz korrekt.
Man sieht so wenigstens, auf welcher Spannungsquelle der Zumo aktuell betrieben wird.
Balken weg = Kontakt hergestellt.
Vermutlich steht´s hier irgendwo, aber ich hab keine Zeit, alles durchzulesen, ich bin fast fuffzich....
Also frag ich mal die, die es wissen: EUCH !!!
Ich hab zum Geburtstag dieses Lifetime Gerödel bekommen, jetzt würde ich auch gerne mal ein Update durchziehen, Frage is nur, wie ??? Eingeloggt bin ich auf der Garmin-Seite, aber ich find nix dazu.......
Franco, schließ einfach Dein Navi über USB an den Rechner an, bevor Du Dich bei "myGarmin" einloggst.
Und wenn Du drin bist, klick auf "myStart", der Rest steht dann auf Deinem Monitor.
,
Tommy
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen