Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei allem Respekt für Deinen Umbau: solche Texte würde ich mir in einem öffentlichen Forum mal gepflegt verkneifen.......
Und hier siehst Du die badische Variante dieser Lebensweisheit!Segui il tuo corso e lascia dir le genti.
Schrieb ein gewisser Dante, der zu keinem Zeitpunkt Innenverteidiger beim FC Bayern war.![]()
Federn verchromen? Ich glaube das hält nicht lange, wenn die Feder federt..
hier noch mit dem alten Tank ein paar Fotos und ein Video vom ersten Rollout.
https://youtu.be/guPTrlwasYg
Bleibt immer noch die Farbe.
Wirklich feine Kiste, schreib mal wie lange man so auf dem Bock sitzen kann!? Bequem siehts nicht aus, oder täuscht das? Auf den ersten Bilder wirkte das Motorrad nicht so klein, ist aber schon ein flacher Hobel, oder bist du so riesig? Viel Spaß damit!
Aber Peng hat den SATTEL gleich draufgenagelt.
Der Peng ???![]()
Einfach nur Geil! Hut ab!
Zur Farbe, weiss mit goldenen Zierlinien, passt prima zur Messinglampe, sieht in Verbindung mit dem Antriebsstrang edel aus und harmoniert fände ich auch mit den übrigen Anbauteilen. Spritleitungen oldscool aus Kupferrohr, Zündkabel wie in den 40er Jahren! Embleme in Emaile! Das Gewinnerbike schlechthin!
Grüße Kimi
Bis auf das Weiß, bekomme ich alles so hin.
Danke für Deinen Input!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen