powerlufti
Aktiv
Hallo Michael,
Die rote und blaue Zündunslinie sind ja nachvollziehbar.
Bei einer gleichzeitigen Zündung beider Zylinder müßte die grüne im Gleichlauf, also gegenüberliegend sein.
Kommt warscheinlich auf einen Versuch an.
hallo Hubi,
Mit der Verteilerzündung, bzw. Kennfeldzündung hast Du falsch Interpretiert.
Das währe bei dem heutigen stand der Technik besser.
Interferenzrohr, muß das wirklich bei gleicher Zündung noch sein?
Was zu Beweisen währe.
Auch hier heben die Massen (Abgase) bei gleichzeitiger Zündung beider Zylinder eine wirkung auf,
Da zu jeder Zeit der gleiche Druck in beiden Hosenrohren herscht.
Gruß klaus
Die rote und blaue Zündunslinie sind ja nachvollziehbar.
Bei einer gleichzeitigen Zündung beider Zylinder müßte die grüne im Gleichlauf, also gegenüberliegend sein.
Kommt warscheinlich auf einen Versuch an.
hallo Hubi,
Mit der Verteilerzündung, bzw. Kennfeldzündung hast Du falsch Interpretiert.
Das währe bei dem heutigen stand der Technik besser.
Interferenzrohr, muß das wirklich bei gleicher Zündung noch sein?
Was zu Beweisen währe.
Auch hier heben die Massen (Abgase) bei gleichzeitiger Zündung beider Zylinder eine wirkung auf,
Da zu jeder Zeit der gleiche Druck in beiden Hosenrohren herscht.
Gruß klaus