Woher bekommst Du für den Paralever einen passenden Endantrieb in 2,91???- dann wäre ein Endantrieb-Umbau auf 2,91 o.ä. machbar, ohne dass zu viel Fahrspaß in den unteren Gängen verloren geht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Woher bekommst Du für den Paralever einen passenden Endantrieb in 2,91???- dann wäre ein Endantrieb-Umbau auf 2,91 o.ä. machbar, ohne dass zu viel Fahrspaß in den unteren Gängen verloren geht!
Sitzbank: ? Wäre die 7-Rock Einzelbank was? Gibt es hier Vergleichswerte
Oder Erfahrungen auch zum BMW-Einzelsitz?
Hallo Detlev,
a) GS - Endantrieb: Ich glaube mal gelesen zu haben, dass die Z-Räder der K einen Umbau im GS-Gehäuse zulassen?!
b) 180 cm - etwas zu klein fürs Gewicht; aktuell noch mit umgestricktem /7 Schaumkern in der GS-Bank unterwegs (aber hier ist die1150er mit der Bobro-Bank um Welten besser!!)
Andreas
Viel hilft auch wenn man öfters fährt. Das erhöht die Ausdauer und Leidensfähigkeit erheblich.![]()
Warum? Die Gesamtübersetzung ändert sich doch nicht.
Der lange 5te ist doch auch schon verbaut.
Hallo Sascha,
danke für die Rückmeldung; Grundsätzlich gehe ich mit dir konform dass Rasen nichts bringt etc.
Aber ´mal ´ne Frage: Lenkererhöhung 50 mm? Woher kriegt man so was?
Kannst du einen Vergleich zwischen Standard-Bank und Einzelsitz ziehen?
Andreas
Wenn dir das immer noch zu zugig ist, kannst Du auf 'ne RT umsteigen![]()
Aber ´mal ´ne Frage: Lenkererhöhung 50 mm? Woher kriegt man so was?
Gute und langstreckentaugliche Bänke in 3 verschiedenen Höhen gibt es bei kahedo, die bauen auch nach Deinen Vorgaben.
? keiner?
nix??
Oder seid ihr alle unterwegs?
Andreas
Hallo miteinander, ich nochmal:
? Welche wirklich gute und preiswerte ( = seinen Preis werte ) Alternativbänke // Alternativhersteller könnt ihr mir noch nennen?
Ich möchte da investieren und hoffe, eine guten Schritt nach vorne in Beziehung A....problemlosigkeit zu kommen.
Andreas
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen