Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von Q-Elsa
Hallo Marcus,
natürlich kann ich das machen ,aber eigentlich wäre es mir lieber hier würde sich jemand melden der KEINE SR Sachen vertreibt.
(wegens der schleiiiiiiiiiiiiiiiwerbung)
Gruß Andreas
Original von hubi
Eigene Erfahrung mit 1000er Kolben Eta 8,5 mit 800er-Köpfen: Die Kolben hauen an der Kopfkante an. Wird also wie Marcus schon schrieb, ohne Kopfbearbeitung nicht gehen.
Original von kwm67
Hallo,
würde michauch für den Big Bore interessieren; fahre eine 100GS BJ89 - ist das dann für meine Konfiguration wirklich plug and play, oder muss ich da irgendwo nachbearbeiten?
Gruss
Kurt
Original von kwm67
würde michauch für den Big Bore interessieren; fahre eine 100GS BJ89 - ist das dann für meine Konfiguration wirklich plug and play, oder muss ich da irgendwo nachbearbeiten?
Original von mk66
... Ich werde am Wochenende mal ein paar Detailaufnahmen und Gewichtsmessungen machen und einstellen.
Grüße
Marcus
Muss ja teurer werden, wird ja ein Doppelnocker draus...Original von mk66
Auch ohne Aufspindeln des Blocks ist ein kurzer 1043 Satz + Nocke + leichte/erleichterte Pleuel + Nocke + Montagematerial bei allen Verdächtigen teurer als der SR-Big-Bore.
Grüße
Marcus
Original von hubi
Muss ja teurer werden, wird ja ein Doppelnocker draus...![]()
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen