20% Aktion bei Louis

Das ist mir für so eine klassische Sportenduro zu modern. Sonst käme auch das Motoscope Tiny in Frage. Oder halt ganz analog mit Tachowelle, aber irgendwie mag ich keine Tachowellen mehr leiden seit ich das Motogadget habe. Da habe ich auch noch nichts 100%ig ansprechendes gefunden.
Das T&T wäre ein brauchbarer Kompromiss, die Drehzahlmesserfunktion reizt mich, auch wenn sie eigentlich nicht notwendig ist. Erleichtert aber einiges z.B. beim Zündung abblitzen und Vergaser abstimmen. Aber da kann man sich auch anders helfen, auf der Husaberg habe ich z.B. einen billigen Betriebsstundenzähler der auch Drehzahl anzeigen kann. Der nimmt induktiv am Zündkabel mit einem drumgewickelten Kabel ab.

Solange man die
Teile nich vorher schon bezahlt....!!;)
oder brauchen die das Geld schon zum einkaufen:entsetzten:
gruss jörg

Das glaube ich nicht!!!

Seit dem tot von Louis Senior gehört die Firma Warren Buffett er ist einer der reichstem Menschen der Weld und könnte warscheinlich Griechenland, Belgien plus Niederlande zusammen kaufen. Wenn diese Länder einer anbieten würde.;)
Er soll kein Spekulant (Heuschrecke) seinen der Firmen kauft um sie zu zerschlagen und die Teile dann mit Gewinn zu veräußern. Buffett soll als solider Kaufmann gelten.

http://deutsche-wirtschafts-nachric...uer-warren-buffet-als-langfristigem-investor/

Zuletzt bearbeitet:
Menno,
ich empfehle das Buch Paradox von Phillip P. Peterson!
Danach können wir weiter Verschwörungstheoretisieren ! oder den Thread weiter kapern:---):lautlach::lautlachen1:
Gruß Lutz

Moin Dirk!

Ein russischer Wissenschaftler (?) hat neulich enthüllt, dass
Erdöl "nachwächst". Also sozusagen... sich... ähhh... ständig...
quasi... so gesehen... aus dem Nichts... oder so... heraus erneuert!

Aber hallo!

Gut, dass sich endlich mal einer traut, die Wahrheit zu sagen. :D

.....................................

Edit fragt etwas ratlos: Watt hattn datt mit Louise zum tun?

Zuletzt bearbeitet:
Watt hattn datt mit Louise zum tun?

Es gibt wohl Verschwörungstheorien, dass die Luise die Siebenrock-Kits aufkauft und versteckt um eine Knappheit zu erreichen.
Dadurch steigen dann natürlich die Preise und Warren Buffet kann zu den Niederlanden noch Frankreich und die Seychellen kaufen.

Ich habe das eben mal durchgerechnet nach der Poissonschen Formel wird diese Wahrheit ungefähr am 18. Mai 2017 18:36 Uhr auftauchen.

Luise ist also gut beraten die versteckten Kits vorher wieder auf den Markt zu werfen.

Es gibt wohl Verschwörungstheorien, dass die Luise die Siebenrock-Kits aufkauft und versteckt um eine Knappheit zu erreichen.
Dadurch steigen dann natürlich die Preise und Warren Buffet kann zu den Niederlanden noch Frankreich und die Seychellen kaufen.

Ich habe das eben mal durchgerechnet nach der Poissonschen Formel wird diese Wahrheit ungefähr am 18. Mai 2017 18:36 Uhr auftauchen.

Luise ist also gut beraten die versteckten Kits vorher wieder auf den Markt zu werfen.

Hi Thomas!

Habs gerade nachgerechnet: Verdammt! Du hast absolut recht!

Da hätte ja auch schon vorher mal einer drüber nachdenken können... ;)

Moin Dirk!

Aber hallo!

Das ist wie mit Geld, das wird auch einfach aus dem Nichts erzeugt von den Banken, wenn man einen Kredit aufnimmt.

AW: 20% Aktion bei Loui

Moin Dirk!

Aber hallo!

Och man:rolleyes:
Die Geschichte hat doch schon einen mindesten 30 Jahre alten Bart.

Meistens kommt man durch einfaches logisches denken auf die richtige Lösung.:D
Einige schaffen es aber nie, liegt es am Denken oder der Logik?

20% Aktion bei Polo

Nach der Louise 20% Aktion hat Prolo jetzt auch noch einen nachgelegt. Bis zum 31.1. gibt es dort 20% auf einen kompletten Einkauf, nicht nur auf dinen Artikel.
Allerdings sind etliche Marken vom Rabatt ausgenommen.

Zuletzt bearbeitet:
A%!

Also, ich schreibe es nur einmal hier: Die Niederlande steht NICHT im Ausverkauf! :schimpf:. Alleine schon die Provinz Brabant ist einfach unbezahlbar :D.

Grüße, Ton :wink1:

Moin Dirk!

Aber hallo!

Da wirst Du sicher die nötigen Informationen aus seriösen Quellen für Deine Schlussfolgerung zur Verfügung haben. Und Kubrick hat das ganze in den Pinewood-Studios gedreht.
Aber Erdöl ist ein fossiler Brennstoff?

Das hab ich nicht ohne Grund gefragt:

Hallo Ecke,
die Abgaswerte sind mir völlig egal, solange ich noch durch die HU komme. Der Motor muß perfekt laufen !!
Es gibt keine ernst zu nehmende, beweisführende Untersuchung, dass das Verbrennen von Kraftstoff unsererm Planete schadet. Es geht nur um Gebühren Abzocke.
Durch die, örtlich erhöhte, CO2 Konzentration, wachsen die Pflanzen an den Autostraßen besonder gut. In Berlin sterben manchmal Straßenbäume, aber nicht an den Abgasen, eher an Trockenheit, weil die Stadt zugepflaster ist. Oder auch an Altersschwäche.
Natürlich ist das Einatmen in konzentrierter Form unangenehm, ja tötlich. aber wer macht das schon ?? MacDonalds, immer nur McDonalds, ist auch schädlich, dauert nur länger, bis zum Tode.

Wir fahren und verbrennen Erdöl. Wir sollen ja fahren. Das ist gewünscht !! Es wird damit eine Menge Kohle verdient. Zuviel Menge, denn das Zeug ist nicht knapp. Es wird nur knapp geredet um des Maximum Privites Willen.
Das Zeug aus der Erde heißt nicht Fossielöl, sondern Erdöl, weil es aus der Erde kommt. Fossiel ist da gar nichts. Knochenreste und Pflanzenreste hat man niemals darin gefunden. Das gleiche gilt für Methangas aus der Erde. Es strömt in unendlicher Menge aus dem Erdinneren nach. Genauso, wie sich Erdöl an den Trennfugen der tektonischen Platten immer wieder aus der Magma neu bildet.

Bevor mich nun jemand steinigen will, ...bitte erst im Netz auf die Suche machen und lesen. Suchbegriffe gibt es viele. Z.B.: "Erdölschwindel". Oder: "Ist Erdöl fossiel ??"
Natürlich steht im Netz nicht immer alles Wahre. Aber zum in Zweifel zu geraten, reicht es schon ...und weiter nachzuhaken, lohnt sich auch.

So, am Sonntag get´s ab in den Urlaub. Und damit die Luft sauber bleibt, fahren wir mit dem Fahrrad ....von Berlin nach Usedom. Will noch wer mit ?

http://forum.2-ventiler.de/vbboard/...n-R80-Modellen&p=509170&viewfull=1#post509170

Wissenschaftliche Beweisführung ist etwas anderes, als eine Meinung zu haben oder etwas zu glauben.

In diesem Zusammenhang bitte einfach mal zur Kenntnis nehmen, daß es weder eine wissenschaftliche Beweisführung für die biotische Entstehung von Erdöl noch für die abiotische Entstehung gibt.

Was es gibt, sind Indizien, anhand derer man die Sinnhaftigkeit von Hypothesen einordnen kann.
Z.B. findet man Erdöl in Tiefen (zwischen 5 und 10 km ) wo es nach der biotischen Theorie niemals sein könnte..
Erschöpfte Felder füllen sich wieder (Romashkino-Ölfeld, Tartastan Russland, seit 1948 in Betrieb), Erdgas und Erdöl findet man vor allem an tektonischen Bruchlinien.

Nach dem Club of Rome-Bericht „Grenzen des Wachstums“, den ich 1973 gelesen habe und der mir damals einen ziemlichen Schrecken eingejagt hatte, hätten unsere Ressourcen schon 1995 zu Ende gewesen sein sollen, Peak Oil ist uns in jüngerer Zeit für wann nochmal, 2005?, angedroht worden.

Zitat Prof. Vladimir Kutcherov:
Was ich sage ist, lasst uns Experimente durchführen. Lasst uns den ganzen Mechanismus verstehen, den gesamten Entstehungsprozess nachvollziehen.
Wir möchten einfach die Wahrheit herausfinden.

Das ist eine angemessene Herangehensweise an so ein Thema.

Gruß Ulli

Hallo Ulli,

wo denkst du hin.
Fakt ist der, dass alles, was in den Mainsreammedien kundgetan wird, die Wahrheit ist. Und nichts als die Wahrheit. So wird dem Volk nur das erzählt, was es wissen darf.
Alles andere ist Verschwörung.:oberl:

Nach dem Club of Rome-Bericht „Grenzen des Wachstums“, den ich 1973 gelesen habe und der mir damals einen ziemlichen Schrecken eingejagt hatte, hätten unsere Ressourcen schon 1995 zu Ende gewesen sein sollen, Peak Oil ist uns in jüngerer Zeit für wann nochmal, 2005?, angedroht worden.

Gruß Ulli

Jou, und danach las ich noch Herbert Gruhls Buch "Ein Planet wird geplündert" :entsetzten:

Eigentlich dürfte ich gar nicht mehr hier sitzen!

Wissenschaftliche Beweisführung ist etwas anderes, als eine Meinung zu haben oder etwas zu glauben.

In diesem Zusammenhang bitte einfach mal zur Kenntnis nehmen, daß es weder eine wissenschaftliche Beweisführung für die biotische Entstehung von Erdöl noch für die abiotische Entstehung gibt.

Was es gibt, sind Indizien, anhand derer man die Sinnhaftigkeit von Hypothesen einordnen kann.
Z.B. findet man Erdöl in Tiefen (zwischen 5 und 10 km ) wo es nach der biotischen Theorie niemals sein könnte..
Erschöpfte Felder füllen sich wieder (Romashkino-Ölfeld, Tartastan Russland, seit 1948 in Betrieb), Erdgas und Erdöl findet man vor allem an tektonischen Bruchlinien.

Zitat Prof. Vladimir Kutcherov:
Was ich sage ist, lasst uns Experimente durchführen. Lasst uns den ganzen Mechanismus verstehen, den gesamten Entstehungsprozess nachvollziehen.
Wir möchten einfach die Wahrheit herausfinden.

Gruß Ulli

Das Problem Deiner Argumentation ist, daß sie sich ebenfalls auf angebliche Fakten stützt, die Du weder aufgestellt oder überprüft hast, noch von einem der Leser hier überprüft werden können:

- "Z.B. findet man Erdöl in Tiefen (zwischen 5 und 10 km ) wo es nach der biotischen Theorie niemals sein könnte." Könnte es nicht?
- "Erschöpfte Felder füllen sich wieder (Romashkino-Ölfeld, Tartastan Russland, seit 1948 in Betrieb)," Sagt und beweist wer? Die russische Presse?

...etc.

Hallo zusammen,
jetzt wieder 20% Aktion und direkt den wohl wieder lieferbaren power kit bestellt:applaus:

netten gruss aus dem rheinland

uwe

Wissenschaftliche Beweisführung ist ...

I.
Z.B. findet man Erdöl in Tiefen (zwischen 5 und 10 km ) .

.

.

Gruß Ulli

Erdöl kommt da, wo ich wohne, aus der Erde - und zwar ab
ca. einen Spatenstich tief ...

Komm zum Schinesengeburtstag und kukks dir selber an...

Ansonnsten is die Ausführung als gesammtes, meiner Meinung nach Kwatsch...

Wirst aber selber wissen, oder ?

Zurück
Oben Unten