Die Überschrift sagt es eigentlich schon, nach 12 Jahren der Entstehung überarbeite ich mein Dokument der LiMa-Messungen nochmals komplett und bringe es auf ein neues Format.
Was ist neu?
Vieles wurde aber aus dem alten Dokument unverändert übernommen. Nur ist es um 4 weitere Seiten gewachsen. Ich hoffe, dass die Struktur nochmals besser helfen kann.
Hinweise wie immer gerne gesehen - muss noch die Textbezüge prüfen - mal sehen, ob ich sie dynamisch hinbekomme (wäre das Ziel).
Version 3.0 21.10.2022
Version 3.0 20.01.2023
Hans
Was ist neu?
- Checklisten wurden erweitert
- Des weiteren sind neue Erfahrungswerte bezüglich der unterschiedlichen Rotoren mit eingeflossen.
- Hinzufügen von Toleranzbereich bei vielen Messwerten aus der Praxis
- Ein weiteres Kapitel befasst sich mit schlechten Kontaktübergängen, vor allem als Spannungsabfal zwischen Akku und Rahmen bzw. Anlasser Plus. Bei den alten /5 eben auch das Starterrelais als "Brücke"
- Messung des Reglers unter Last bzw. unter Einwirkung von Hitze
- Inhaltsverzeichnis
- Dokument erhält einen neuen Namen
Vieles wurde aber aus dem alten Dokument unverändert übernommen. Nur ist es um 4 weitere Seiten gewachsen. Ich hoffe, dass die Struktur nochmals besser helfen kann.
Hinweise wie immer gerne gesehen - muss noch die Textbezüge prüfen - mal sehen, ob ich sie dynamisch hinbekomme (wäre das Ziel).
Version 3.0 21.10.2022
Version 3.0 20.01.2023
Hans