Sodele, nun ist unsere Aktion auch in 2023 Geschichte, zumindest, was die Fahrerei auf der Nordschleife angeht.
Auf die Schnelle: Mir hat die Veranstaltung wieder großen Spaß gemacht!
Die angemeldeten Kollegen waren fast vollzählig da; leider hatten wir zwei no-Shows wg. technischer Probleme. Ein Ausfall nach Tag 1 wg. nicht behebbarem Plattfuß. Die Teilnahmer waren entspannt und niemand hat sich weh getan.
An beiden Vormittagen war es feuchtelig und tw. glatt; das hat etwas verbogenes Blech und angerissene Plaste produziert. Bei der gesamten Veranstaltung war nur einmal der Notarzt draußen und kam umgehend ohne weitere Aktion zurück.
Die beiden neuen Instruktoren haben bestens zu unseren Truppen gepasst. Nach Ersteinteilung haben wir in Einzelfällen die Zuordnung zu den Gruppen angepasst, so dass ein jeder sein gewünschtes Tempo fahren konnte. Zusätzlich hatte ich das Vergnügen diverser Einzel- bzw. Kleingruppeninstruktionen, nach denen ich teilweise große Fortschritte ggü. vorherigen Teilnahmen melden durfte.
Werbeblock: Schaut Euch mal auf der HP der Schollies an, was dieser Service üblicherweise kostet. /Werbeblock.
Heuer hab ich mir erstmals eine abschließende Solorunde genommen. Hat auch was.
Bernd hat wg. lädierter Schulter diesmal ausgesetzt, ist aber dennoch zum Ring gekommen und hat sich um Bilder, Krad für einen neuen Instruktor und diverse weitere Dinge gekümmert.
Hab ich was wesentliches vergessen?
Mir hats sehr getaugt. Gerne wieder.
Und jetzt gehts gleich in die Pistenklause zum abschließenden Austausch der Heldengeschichten und so.