Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erinnert mich an Hangover
Ihr seit euch sicher daß ihr Moped gefahren seit
Erinnert mich an Hangover![]()
KURZmitteilung. Die Schlüssel sind aufgetaucht. Im Hotelpool![]()
Guido, danke für die Aufklärung. den "lustigen" Film habe ich definitiv niemals gesehen, die Handlung kenne ich nicht. Scheint mir jedoch aus Herrn Trumps Filmstudios zu stammen.Sind deine Schlüssel nicht viel mehr im Pool abgetaucht?
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Hangover
VG
Guido
Herr Dähne fährt Continental Reifen?
Ist das Verhältnis zu Metzeler abgekühlt?
Herr Dähne fährt Continental Reifen?
Ist das Verhältnis zu Metzeler abgekühlt?
Moin in die Runde,
ich bin heute endlich dazu gekommen, meine rote S zu waschen...
[....]
...
Wie habt Ihr Eure Schätze wieder sauber bekommen? Bin im Nachhinein froh, nicht mit der Grünen gefahren zu sein! Vielleicht ja nächstes Jahr
Zorro wird wohl ähnlich denken und froh sein, den Bastard nicht eingesaut zu haben?
Viele Grüße an die Ring-Gang
Carsten
Moin in die Runde,
ich bin heute endlich dazu gekommen, meine rote S zu waschen...
Ich habe dieses Moped erst drei Jahre und fahre sie bei (fast) jedem Wetter, aber so verschlotzt war sie noch nie!
Bremsstaub und Reifenabrieb von der Strecke aufgesammelt und schön in jede Ecke verstäubt! Lediglich der Stirndeckel in der Mitte auf der Rückfahrt sauber gewaschen.
Wie habt Ihr Eure Schätze wieder sauber bekommen? Bin im Nachhinein froh, nicht mit der Grünen gefahren zu sein! Vielleicht ja nächstes Jahr
Zorro wird wohl ähnlich denken und froh sein, den Bastard nicht eingesaut zu haben?
Viele Grüße an die Ring-Gang
Carsten
Am Ring harken die ihre spärlich vorhandenen Kiesbeete eben auch nicht jeden Tag...Wie jetzt? Die Mopeds verdrecken bei der Veranstaltung?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen