............
Kann ich dir meinen Vorderbau zeigen.
Gruß
Der Indianer
Äh
Ich denke es geht wohl um den der BMW.
Viel Spaß an der Nordschleife.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
............
Kann ich dir meinen Vorderbau zeigen.
Gruß
Der Indianer
Äh
Ich denke es geht wohl um den der BMW.
Viel Spaß an der Nordschleife.
Ihr seid blöd....
oder Spätpubertär
Nö, wir sind nur empflänglich für lustige Schreibe, Situationen, verstehen noch Spaß und haben uns ein bisschen kindliches Gemüt erhalten. und dann noch bei der Steilvorlage, schon klar aber lieber Spätpubertier als blöd
Würde einigen hier im Forum auch nicht schaden. d'accord
Ach würde ich gerne mit der BMW auf der Nordschleife fahren.
Wenn`s nur nicht so weit (950 km) dahin wäre.
mee too, isind zwar nur 95 km jedoch mein Fuhrpark bringt die geforderte Leistung nicht
Einmal 1982 mit dem Auto auf der alten Schleife gefahren als die GP Strecke gerade im Bau war.
..."geforderte Leistung"...
bei mir war es so 1984/85 mit meiner 90/6......
Um Missverständnisse (auch bei weiteren Interessenten) zu vermeiden, hilf mir mal bitte auf die Sprünge:
Welche Leistung wird/wurde für diese Veranstaltung gefordert?
Du meinst vermutlich die 68 PS, die im Reglement vorgesehen sind. Ja, so hatte ich schwach in Erinnerung Da ja die Truppe "nur" aus Forumsteilnehmern/innen besteht, ist die Leistung sekundär -OK mit einer R45 könnte es eng werden.
Bin ja auch mit meinen 60 PS unterwegs gewesen ich habe keine Ahnung was meine GS an Leistung bringt, für die Landstraße und mein fahrerisches Können langt es - aber auf der NS .- und die Leistung des Motorrades ist eher weniger das Problem bei mir, ist eher über dem Tank anzuordnen. Ich habe Deinen Bericht gelesen und fand ihn sowohl nachvollziehbar als auch motivierend
Bei Fragen kannst du dich auch direkt bei mir melden.
Hans
Du meinst vermutlich die 68 PS, die im Reglement vorgesehen sind. [...]
Ein paar Fotos davon wären schön.
Bin auch wieder daheim.
Und platt. Im positiven Sinn.
Wir waren, über die Gruppen hinweg, eine harmonische Truppe.
Hat viel Spaß gemacht.
Dank an die Bespaßer, aka Instruktoren und den Organisator vor dem Herrn, Michel.
Viele Grüße
Rudi
Edit: und noch ein besonderer Dank an HG_Filder für telefonischen Elektrolurchsupport.
Zum Reinschnuppern: Link zu Pixelrace
Natürlich mit Wasserzeichen, der gute Mann will an den Bildern ja was verdienen. Aber man kann schon was erkennen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen