Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich hab ein ähnliches Problem, nur andersrum. Ich hab einen Motor mit 40er Köpfen von einen R100GS, der in eine R80RT mit 32er Bings soll. Ich will die 32 Bings wieder verwenden.
Theoretisch - in meinem Fall - könnte man ja die Gummis zw. Stutzen und Vergaser in 40mm lassen und am Vergaser das Gummi soweit mit der Schlauchschelle quetschen, dass es dort dicht abschliesst.
Schön ist das nicht.
Sacklöcher bohren und Hakenschlüssel ansetzen.....
Mit viel Hitze arbeiten...
Hallo Andreas,
Du weißt aber schon, dass Du wegen der größeren Brennraum-Kalotte der 100er Köpfe die Verdichtung - und damit auch Leistung - reduzierst und den Verbrauch erhöhst, wenn Du die originalen 800er Kolben und Zylinder behältst?
Beste Grüße, Uwe
Hallo Andreas,
Du weißt aber schon, dass Du wegen der größeren Brennraum-Kalotte der 100er Köpfe die Verdichtung - und damit auch Leistung - reduzierst und den Verbrauch erhöhst, wenn Du die originalen 800er Kolben und Zylinder behältst?

Lass da die Quetschkante andrehen, dann passts. Ohne weitere Bearbeitung bekommst Du in dem Bereich nen schönen SchmiedehammerIch frage, weil ich noch 80er Köpfe für nen Replacementkitt hätte![]()

Haben die Kalotten der 800/1000er Köpfe, bis auf die dem Zylinder angeglichene Quetschlante, tatsächlich ein ein unterschiedliches Volumen?
Wie groß ist da die Differenz in ccm?
Ich frage, weil ich noch 80er Köpfe für nen Replacementkitt hätte
Gruß, Axel
Servus Axel,
der Radius der Brennraumkalotte ist gleich.
Gruß, Rudi

Dann ist gerade eine Seifenblase geplatzt
Danke für die Info, Axel
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen