Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
passen eigentlich die HD`s der bings auch in die dellortos ? da wäre ich nämlich gut bestückt.
so, erst mal zu ende geklöppelt. l, die ansaugrohre die zuvor mit den bings verwendet wurden, dazu wurde ansaugseitig der vergaseranschluß mit 0,5er alublech aufgefüttert,
[
passen eigentlich die HD`s der bings auch in die dellortos ? da wäre ich nämlich gut bestückt.
Anhang anzeigen 29443
grüße aus mainz
claus
das mit dem fütterblech ist wohl noch nicht der weisheit letzter schluß, es passt aber mal zunächst ganz gut.
gruß
claus
muss mal rechnen bis wann sich die 40er dellos amortisieren. habe gestern auf 230 km 10,2 l getankt und habe sie nicht über die strecke getragen.
macht wirklich laune und ich bereue den umbau ncht.
ostergrüße
claus
Moin Walter,
ist schon was her, aber ich habe deinen Beitrag wiedergefunden.
Woher hast du die Verlängerung des Anschlusses zum LuFi-Rohrbogen bekommen? Stein-Dinse?
Grüsse
Chris
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen