So, jetzt frach ich einfach ma.
Meine 40er Vergaser von 88er R100GS sind komplett neu abgedichtet.
Alle O-ringe usw neu. Startvergaser-Dichtungen natürlich auch. Nadeln und Nadeldüsen ebenso.
Beim Starten springt sie mit Choke besser an als ohne, aber läuft nicht mit erhöhter Drehzahl weiter sondern stirbt sofort ab.
Nach Start muss der Choke sofort raus und der Motor per Hand am leben gehalten werden. Sie läuft dann recht schnell von allein, aber sobald man den Choke auch nur ansieht, geht sie aus.
Was zum Henker kann das sein ?
Meine 40er Vergaser von 88er R100GS sind komplett neu abgedichtet.
Alle O-ringe usw neu. Startvergaser-Dichtungen natürlich auch. Nadeln und Nadeldüsen ebenso.
Beim Starten springt sie mit Choke besser an als ohne, aber läuft nicht mit erhöhter Drehzahl weiter sondern stirbt sofort ab.
Nach Start muss der Choke sofort raus und der Motor per Hand am leben gehalten werden. Sie läuft dann recht schnell von allein, aber sobald man den Choke auch nur ansieht, geht sie aus.
Was zum Henker kann das sein ?

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