Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann mir jemand sagen, wie weit die Hebel der Startvergaser bei voller Betätigung des Chokes bewegt werden? Es gibt ja so eine Art Anschlag am Vergaser, nur muss bis dort hin auch der Hebel gehen? Wenn ja dann hab ich ein Problem, dass ich meinen Chokezug nicht so weit verstellen kann, bei mir würde er dann nicht mehr komplett in die Ausgangsstellung zurückgehen.
![]()
...Das Navi hat über 3 Wochen die Batterie entleert...
Hallo,
wie tief bricht die Spannung zusammen wenn der Anlassermotor läuft? Gestern wollte meine GS nicht so richtig, die Spannung war auf 7,7V zusammengebrochen. Das Navi hat über 3 Wochen die Batterie entleert.
Gruß
Walter
Was für eins? zumo 660?
Das zwingt die Batterie (95Ah, bzw. eine der beiden Batterien) in meinem T5 schon nach drei Tagen in die Knie...
Hallo allerseits,
ich habe den Beitrag mal ausgekramt, da ich ganz genau das selbe Problem habe und hier leider nicht abschließend berichtet wurde. Trotz Vergaserüberholung zeigt meine 81er 100 RS die selben Symptome.
Hat jemand eine Lösung parat?
Viele Grüße
Jörg
ja ich,
hallo Jörg, gib bei Google "xt 5oo vergaserguru" ein, da kannste über modifizierte Bing's was lesen.
40er Gaser für je 250ccm geht nur beim Guru.
gruß wolf
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen