Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab gehört das der Verteiler optisch arbeitet....
Ist das nicht negativ bei einer Geländemaschine mit den Lüftungsschlitzen im Deckel?
Grüße Küppi
Die Leute die ich kenne, die im Gelände fahren, haben alle den optischen Geber zurückgebaut.
Weil oft Schlamm/Dreck, trotz Labyrindsystem im Lima-Deckel, Zündaussetzer/Fehlzündungen produzierten.
Aber Affe<=>Seife
Servus
Ich hätte auch noch ne frage zum thema Reifen. Welche sind denn für strasse und Schotter zu empfehlen?
Gruß Tobi
So da will ich mal wieder ein bisschen vom Projekt berichten...
Gruß Tobi
So eine grobe Idee davon habe ich auch schon. Der tower würde aus einen otr verkleidungshalter und einer r80g/s pd Kanzel bestehen.
Würde dann ungefähr aussehen wir fie swt von gs kutscha.
https://www.swt-sports.de/de/bmw-umbauten/offroad-umbauten/38-swt-sports-bmw-motorrad-boxer-umbau
Bräuchte auch noch einen Tipp welcher endantrieb am besten für die Straße wäre. Fürs Gelände habe ich schon einen 37/11. Der ist aber für die strasse und 74ps verdammt kurz.
Gruß Tobi
Zurzeit denke ich auch noch über einen tower nach damit ich roadbook und tripmaster montieren kann. So eine grobe Idee davon habe ich auch schon. Der tower würde aus einen otr verkleidungshalter und einer r80g/s pd Kanzel bestehen.
Gruß Tobi
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen