Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin Moin,
hier mal ein paar Bilder von der Bremse. Sind 305er Scheiben. Bilder sind leider nur mit dem Handy.
rennQ
kann das sein das die gabel mit bremsanlage aus einer kawa zx6r zx9r
stammt?
nicht alle...
...ich adaptiere zur zeit eine 45er gabel aus fernost mit 17 zoll speichenrad und 300er bremsscheiben an ein modifiziertes /6 fahrwerk...
grüße von
schwalm-valley-customs
erich
"entdecke die möglichkeiten"
...nur die tokiko bremse . lieber nissin anbauen.
gruß
roland
ich habe eine zx9 und zx6 und bei allen das selbe problem, beim harten bremsen rattern die bremsen irgendwie. auserdem lassen sich die bremsen schlecht dosieren. das problem liegt in den anährnt gleich groß
kolben. bei den nissin zangen habe ich keine probleme mehr und schauen auch nicht so fett aus. ich schau mal ob ich ein foto finde.
gruß
rolans
Die 6-Kolben Tokico ist an meiner GS ein Quantensprung. Fein zu dosieren,und rubbeln tut da auch nix.im vergleich zu den gängigen 2-ventiler-bremsen müßte sie einen quantensprung darstellen!?
Hallo,
und dann oben noch ein 12er Bremszylinder
Gruß
Walter
wenn sie ein 150 PS/230Kg geschoß adäquat verzögern, sollten sie mit gefühlten 70 PS/-200Kg und moderner rad/reifen kombination keine probleme haben...![]()
Servus Erich!
...die größte Bremse sitzt im Kopf)
Gruß nach droben
Rudi
heute fahre ich "etwas bewusster" morgen wieder motorrad fahren will...
Länge der Telegabel !!
Bei meinem neuerlichen Umbau auf die R 100 R Gabel habe ich weiterhin festgestellt, dass die R 100 R Gabel rund 3 cm Länger ist, als die 38,5er Telegabel der Monolever.
Gemessen von der oberen Gabelbrücke bis Mitte Steckachse hat die R 100 R Gabel ein Maß von 82 cm.
Ich weiß nicht, wie das Verhältnis von K 100 Gabel zur /7 Gabel ist, aber viel anders wird es nicht sein.
Wenn dann noch ein 19" Vorderrad anstatt eines 18"er verbaut wird, dürfte die Q vorne um rund 4 cm steigen![]()
...deswegen werden die gabelholme ja auch an der oberen gabelbrücke "durchgeschoben" dann stimmts zumindest wieder mit der optik...![]()
aus schwalmtal
er&ich
Hallo,
ich habe das Ganze ja schon einmal gemacht. K1 Gabel mit R100GS Nabe und 305mm Bremsscheiben im 17" Rad mit TÜV. Mit 2 Personen und Gepäck geht sie locker auf Vorderrad. Die Sache mit der K100 Gabel ist etwas ausgefallener, hier geht es mehr um Reste verschaffen.
Gruß
Walter
Walter,
ich habe die K100 Gabel mit /6 - Nabe und 300mm Bremsscheiben im 18" Rad, auch mit TÜV. Ich bringe sie mit einer Person ohne Gepäck nicht auf das Vorderrad.
Da mache ich locker etwas falsch, oder ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen