ABT
Aktiv
Wenn du das allerdings mit einem /5er Block vor hast, vergiss es, die Bohrung für die Zylinder Füße lassen das nicht zu! Die Bohrung im Block ist 97 mm und die Bohrung der 1000der Zylinder 94 mm. Da bleibt Grade mal 1,5 mm Wandstärke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn du das allerdings mit einem /5er Block vor hast, vergiss es, die Bohrung für die Zylinder Füße lassen das nicht zu! Die Bohrung im Block ist 97 mm und die Bohrung der 1000der Zylinder 94 mm. Da bleibt Grade mal 1,5 mm Wandstärke.
Kann man die in dem Fall nicht auf 99 mm aufspindeln? Wurde doch für die 800er Nikasilzylinder auch schon gemacht, wenn ich mich nicht irre...Die Bohrung im Block ist 97 mm
Einen heimischen Tüvprüfer habe ich auch bereits über die geplanten Änderungen informiert und er sieht kein grosses Problem das einzutragen.
Hier halfen dann die ein oder andren Durchschläge die ich hier Freundlicherweise von Umbauern bekommen habe!
schöne Grüsse
Dirk
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen