Otti
Aktiv
Ich könnte Dir auch ein freundliches Ral 7032 anbieten, wenn Du möchtest auch in Struktur ( Ral 7032= Kieselgrau)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Boah, ich freu mir gerade ´nen zweiten Bauchnabel. Wenn das so weitergeht, sehe ich bald aus wie ´ne Blockflöte.
....
Nachdem nun alles sauber gemacht und eingestellt wurde, bin ich heute ein wenig über Land gefahren. Der Eimer läuft einwandfrei.
.....
Ich hab´gerade Spaß für 10.
Als ich jung, unerfahren und wild war, stand für mich fest, daß mir nie eine BMW ins Haus kommt. Jetzt fang ich langsam richtig an zu schwärmen. Ein perfektes Moped um den Alltag hinter sich zu lassen.![]()
Eine Erkenntnis, die meine Holde auch gerade beseelt. Bis dato hielt sie Kühe für langweilige Opa-Mopeds, jetzt freut sie sich über die Leichtigkeit des Seins...Als ich jung, unerfahren und wild war, stand für mich fest, daß mir nie eine BMW ins Haus kommt. Jetzt fang ich langsam richtig an zu schwärmen.
... der Powerkit kommt sowieso...
Ist Deine GS wassergekühlt???
Die sind wieder runter. Waren nur für´s Bild locker angepappt. Endgültig kommen sie erst in einigen Tagen drauf.
Wo ist denn da Lack? Bisher sehe ich nur graue Grundierung...sag mal, hast du auf dem frisch lackierten Tank die alten Embleme gepappt?
Wo ist denn da Lack? Bisher sehe ich nur graue Grundierung![]()
Mit einer Originallackierung wird das schöne Moped wieder normal laufen![]()
So, fast fertig.
![]()
![]()
Nächste Woche wird der Sitz noch umgepolstert und die originale Beschriftung kommt wieder drauf, und dann ist sie erstmal fertig.
Über eine Leistungssteigerung denke ich im Winter mal nach. Jetzt wird erstmal gefahren. Vielleicht komme ich zwischenzeitlich auch zu der Erkenntnis, daß mir 50 PS reichen.
Sonnige Grüße und ein schönes und unfallfreies Wochenende
Oliver
P.S. Ein Umbau ist es ja nicht geworden, aber eine Rubrik "Individualisierung meines Mopeds" habe ich nicht gefunden, und eine Restauration ist es auch nicht geworden.
Den "Maluch" haben wir uns im letzten Jahr aus Polen mitgebracht. Der Kleine fetzt. Etwas beengt ist es, aber der Fahrspaß entschädigt für alle Unannehmlichkeiten.
Wenn dich die 26 PS beim Beschleunigen in den Sitz pressen und dir "die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Zitat bei Walter geklaut), vergisst du die Welt um dich herum.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen