Hallo in die Runde
Ich habe meine R60/5 mit 28er Vergasern der R45 ausgerüstet. Diese sind in Ordnung und sauber und mit der originalen Bedüsung. Dabei habe ich zwei Probleme:
1: Welche Ansaugrohre nehmen? Ich hatte mir welche von der R45 besorgt, die aber zu kurz snd und nur so gerade eben "passen".
2: Die Karre ruckelt bei Konstantfahrt heftig. Das Ruckeln nimmt mit zunehmender Geschwindigkeit ab.
Woran mag das liegen?
Ventile und Zündung sind eingestellt, Membranen sin OK.
Edit: Montiert sind die Vergaser auf dafür angefertigten Stutzen (gekauft).
Gruß aus´m Sauerland
Torsten
Ich habe meine R60/5 mit 28er Vergasern der R45 ausgerüstet. Diese sind in Ordnung und sauber und mit der originalen Bedüsung. Dabei habe ich zwei Probleme:
1: Welche Ansaugrohre nehmen? Ich hatte mir welche von der R45 besorgt, die aber zu kurz snd und nur so gerade eben "passen".
2: Die Karre ruckelt bei Konstantfahrt heftig. Das Ruckeln nimmt mit zunehmender Geschwindigkeit ab.
Woran mag das liegen?
Ventile und Zündung sind eingestellt, Membranen sin OK.
Edit: Montiert sind die Vergaser auf dafür angefertigten Stutzen (gekauft).
Gruß aus´m Sauerland
Torsten
Zuletzt bearbeitet: