Ace Cafe 2012 war nach 30 Km zu Ende!

h2ovolli

Fournales&Dellorto Dealer
Grüner Status
Seit
10. Aug. 2008
Heute morgen auf dem Weg zum Ace hat sich mein Kumpel Deti (Detlev) meine CS die ich ihm geliehen haben massiv kaltverformt! Egal, alles nur Eisen und Plastik, Kumpel Deti liegt mit gebrochener Schulter und Sprunggelenk im KKH Herford, Scheiße!
Der Rest, Uwe, Michi und ich sitzen bei mir auf der Terasse und saufen uns zu!
Deti geht es den Umständen entspechend gut! Die CS ist rechtschaffend im Arsch! Shit happens!

Man,

so ein Mist. Dann mal unbekannterweise gute Besserung und euch einen angenehmen Abend. Wenn das überhaupt geht nach solch einem Erlebnis.

Hallo Volker,

:oberl: Frauen und Motorräder verleiht man nicht! :oberl:

Deinem Kumpel wünsche ich ne schnelle Genesung!

Hoffentlich ist der materielle Schaden durch ne Versicherung abgedeckt.

Ich fühle mit Dir!

Hallo Volker,

dem Deti gute Besserung. "Wat hängen soll, ersäuft nicht" pflegte meine Omma immer zu sagen. Da wisst ihr ja schon, was ihr im Winter machen werdet.

Gruß, Sucky

Scheiße.

Zieht euch die Hucke zu, ist in so einer Situation keine schlechte Idee. Morgen sieht die Welt schon ganz anders aus.

Deinem Kumpel eine gute Besserung.

Schulter und Sprunggelenk heilen, Kaltverformung kann man richten.
ACE-Cafee is nächstes Jahr auch noch da, also niGS los.

Genießt den Abend, ihr werdet noch lange dran denken :D :bier:

Alles Kacke... Denkt man im ersten Moment. Ich pflege mich in diesen Situationen damit zu trösten, das alles, wirklich alles reparabel und ersetzbar ist, solange kein schwerwiegender oder bleibender Schaden an irgend jemandes Leib und Leben entstanden ist. Ich hoffe, unter diesen Gesichtspunkten gesehen gehts allen da gut!

Also, :bier:

Gruss aus Celle,

Oliver

Boah Ey!:entsetzten: Da fällt mir nur noch ein,
"Du solltest erst mal den Anderen sehen!"

Deinem Kumpel und der CS Gute Besserung))):

Grüße kimi

Hofft man, dass er wieder heil wird. Er wird selbst am meisten daran knabbern, dass es Deine war.

Nee, dass glauben wir jetzt nicht.
Gestern noch vor Freude im Kreis gegrinst und heute.... Scheibenkleister.

Aber wie schon geschrieben, wichtig ist, dass dem Detlev nicht mehr passiert ist.

Nächstes Jahr werden es bstimmt mehr Kilometer und ihr kommt an.

Gute Besserung an Detlef!!
Viele Grüße
Sebastian und Jutti drückt dich gaaanz dolle.

Das Reunion scheint in diesem Jahr unter keinem guten Stern zu stehen
siehe hier.
Gerade hat Junior wieder angerufen, die Batterie scheint auch einen Schuss abbekommen zu haben.
Auf jeden Fall hat er´s bis London geschafft, und mit einer neuen Batterie wird er den CafRa auch wieder auf eigenen Rädern nach Hause bekommen.

Detlef auf jeden Fall gute Besserung.

Gruß
Tom

Ich wünsche dem Detlev eine schnelle Genesung. Zum Glück scheint es ja den Umständen entsprechend gut gegangen zu sein, trotzdem Kopf hoch!

Hey Volker,

mach stattdessen ne Tour nach Hildesheim zum Flugplatzrennen, wenn die Kopfschmerzen es zulassen! Ist zwar nicht ganz das gleiche, aber wenigstens gibt's auch ein paar nette Mopeds zu sehen!

Gruss aus Celle,

Oliver

Moin Volker,
es ist nie gut, so etwas, aus dem Bekanntenkreis zu hören
oder zu lesen.
Das Möppi wird schon wieder ...
und dem Detlev wünsche ich gute Besserung!

Moin Zusammen! Schock!
Ist ja ein Ding! Gute Besserung und Kopf hoch erst einmal. Ich hatte Euch noch auf dem Weg zu meiner Dienststelle noch auf der Autobahnbrücke in Werste gesehen. Da hatte ich mich schon gewundert warum Ihr da noch rumgurkt.......!

Ich rufe Dich später noch mal an.
Lieben Gruß, Pit

Heute morgen auf dem Weg zum Ace hat sich mein Kumpel Deti (Detlev) meine CS die ich ihm geliehen haben massiv kaltverformt! Egal, alles nur Eisen und Plastik, Kumpel Deti liegt mit gebrochener Schulter und Sprunggelenk im KKH Herford, Scheiße!
Der Rest, Uwe, Michi und ich sitzen bei mir auf der Terasse und saufen uns zu!
Deti geht es den Umständen entspechend gut! Die CS ist rechtschaffend im Arsch! Shit happens!

Scheiße im doppelten Sinne, Sprunggelenk und Schulter ist doof.

Kenne ich gut, nicht ohne Krücken wehen dem Sprungegelenk, nicht mit Krücken wegen der Schulter.

Gute Besserung, unbekannter weise.

Gruß
Patrick

Ich habe in unsrerer üblichen Fahrgemeinschaft mal rumgefragt und es gab ein klares und eindeutiges Votum: wir hätten die geplante Tour nicht gecancelt, wenn klar wäre, daß der Verletzte versorgt ist und nichts Größeres vorliegt.
Dem Verletzten unbekannterweise gute Besserung.

Ich habe in unsrerer üblichen Fahrgemeinschaft mal rumgefragt und es gab ein klares und eindeutiges Votum: wir hätten die geplante Tour nicht gecancelt, wenn klar wäre, daß der Verletzte versorgt ist und nichts Größeres vorliegt.

Weil man aber auch so gar nix tun kann. :(

Kaputte Schulter is immer große Scheiße, weil komplizierter Mechanismus und tut weh. ;(

Dem mir unbekannten Pechvogel wünsche ich daher eine rasche und hoffentlich schmerzarme Genesung.

Wegen der CS is es schade, war ein hübsches Teil.

@Volker

Du findest bestimmt was Ebenbürtiges ())))- vielleicht mal n´en Paralever? ;)

bäh wie scheisse! is ja ärgerlich. genesungswünsche an deti.
allerdings bin ich mir nicht sicher ob ich die tour weiter gefahren wäre, wenn sich ein guter freund mit meinem krad langlegt.
auf der man gabs vor jahren in unserer truppe einen fiesen unfall, gleich am ersten tag. aber ich hab den typen kurz vorher erst kennegelernt und mehrmals angezählt wegen seiner beschissenen riskannten fahrweise . nun ist er querschnitsgelähmt wegen eigener dummheit.
ich hab dann trotzdem noch viel spass auf der insel gehabt.
ist schwer zu beurteilen wie man in solcher situation entscheidet. da geht gott sei dank jeder anders mit um.
volker, wir treffen uns übrigens morgen um 10 bei nem kumpel um nach hildesheim zu fahren, allerdings überwiegend indianer.
lieben gruss und kopf hoch
jan

Hallo, hier ist Pechvogel und wahrscheinlich größter Glückspilz in Personalunion DETI live aus dem Herforder Krankenhaus.

Habe heute Vormittag von einem Krankenbesuch eines Freundes erfahren, dass es einige Forumsstimmen zu meiner "Aktion" gibt und mich deshalb gleich mal hier im gepflegten 2-Ventiler-Ambiente angemeldet :-)

Zunächst einmal ganz ganz lieben Dank an die vielen Genesungswünsche! Mich hat es da doch arg erwischt und zumindest die Schulter wird mir noch eine lange Zeit „Vergnügen“ machen. Aber ich habe zumindest noch die Gelegenheit mich darum die nächsten Monate zu kümmern.
Ich wisst zum Glück nicht, und das wünsche ich auch niemanden auf diesem Planeten, was euch alles durch den Kopf geht, wenn man urpötzlich auf der 3-spurigen A2 morgens im dichten Berufsverkehr über den Asphalt rutscht. Ich habe an diesem Tage wohl alle Schutzengel, die ich in den letzten 46 Jahren kennengelernt habe, bei mir gehabt. THANK YOU !

Der 6.9.12 ist mein neuer persönlicher Geburtstag und sollte ich jemals nochmal zum ACE kommen, was ich doch hoffe, dann fühlt euch alle eingeladen und wir feiern dort diesen Tag gebührend.

Was mir neben meinen kaputten Knochen, der Erkenntnis dem Sensemann nochmal entkommen zu sein und der noch ungewissen Reha-Phase immer und pausenlos durch den Kopf geht, ist die wunderschöne CS von Volker, welche ich nun ungewollt geschrottet habe und welche ja auch nicht so einfach zu ersetzen ist und wie ich das jemals wieder gut machen kann.

Das mir Volker, so herzensgut er ist, mit so viel Vertrauen überhaupt seine CS geliehen hatte, fand ich schon mit Worten nicht zu beschreiben. Umso schwerer fällt es mir jetzt diesen Verlust wieder irgendwie gut zu machen und darüber zermartere ich mir hier unentwegt meinen kleinen Kopf.

Volker, Du weißt hoffentlich, dass ich Dich nicht im Stich lasse und wir finden eine Lösung und hoffentlich auch bald wieder eine CS.

Euer Deti

Zurück
Oben Unten