Hallo, hier ist Pechvogel und wahrscheinlich größter Glückspilz in Personalunion DETI live aus dem Herforder Krankenhaus.
Habe heute Vormittag von einem Krankenbesuch eines Freundes erfahren, dass es einige Forumsstimmen zu meiner "Aktion" gibt und mich deshalb gleich mal hier im gepflegten 2-Ventiler-Ambiente angemeldet
Zunächst einmal ganz ganz lieben Dank an die vielen Genesungswünsche! Mich hat es da doch arg erwischt und zumindest die Schulter wird mir noch eine lange Zeit „Vergnügen“ machen. Aber ich habe zumindest noch die Gelegenheit mich darum die nächsten Monate zu kümmern.
Ich wisst zum Glück nicht, und das wünsche ich auch niemanden auf diesem Planeten, was euch alles durch den Kopf geht, wenn man urpötzlich auf der 3-spurigen A2 morgens im dichten Berufsverkehr über den Asphalt rutscht. Ich habe an diesem Tage wohl alle Schutzengel, die ich in den letzten 46 Jahren kennengelernt habe, bei mir gehabt. THANK YOU !
Der 6.9.12 ist mein neuer persönlicher Geburtstag und sollte ich jemals nochmal zum ACE kommen, was ich doch hoffe, dann fühlt euch alle eingeladen und wir feiern dort diesen Tag gebührend.
Was mir neben meinen kaputten Knochen, der Erkenntnis dem Sensemann nochmal entkommen zu sein und der noch ungewissen Reha-Phase immer und pausenlos durch den Kopf geht, ist die wunderschöne CS von Volker, welche ich nun ungewollt geschrottet habe und welche ja auch nicht so einfach zu ersetzen ist und wie ich das jemals wieder gut machen kann.
Das mir Volker, so herzensgut er ist, mit so viel Vertrauen überhaupt seine CS geliehen hatte, fand ich schon mit Worten nicht zu beschreiben. Umso schwerer fällt es mir jetzt diesen Verlust wieder irgendwie gut zu machen und darüber zermartere ich mir hier unentwegt meinen kleinen Kopf.
Volker, Du weißt hoffentlich, dass ich Dich nicht im Stich lasse und wir finden eine Lösung und hoffentlich auch bald wieder eine CS.
Euer Deti