Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was´n los?
habt ihr noch nie ne stinknormale ame aus den 8Oern gesehen?
die gabs damals halt so!
und davon nicht wenige!
demnächst werden hier wohl bilder von schlaghosen eingestellt um sie zur diskussion zu stellen
alles was in die generation eurer eltern gehoert, sieht halt heute scheixxe aus... so what?
Arme zu kurz?![]()
Seppl, noch nie nen Chopper gesehen?
Wenn da jemand nen Fred mit so ner Überschrift aufmacht, oder vielleicht sogar noch laut Hiiiilfe schreit (das hatten wir auch schon), denke ich erst mal eher an einen ernsthafteren Inhalt, als an eine solcher Belanglosigkeit aus mobile oder irgendeinen Ebay-Kack.
Seppl, noch nie nen Chopper gesehen?
Wenn da jemand nen Fred mit so ner Überschrift aufmacht, oder vielleicht sogar noch laut Hiiiilfe schreit (das hatten wir auch schon), denke ich erst mal eher an einen ernsthafteren Inhalt, als an eine solche Belanglosigkeit aus mobile oder irgendeinen Ebay-Kack.
ja, die jugend weiß heute genau wie sie klicks generieren![]()
So sehe ich das auch.Seppl, noch nie nen Chopper gesehen?
Wenn da jemand nen Fred mit so ner Überschrift aufmacht, oder vielleicht sogar noch laut Hiiiilfe schreit (das hatten wir auch schon), denke ich erst mal eher an einen ernsthafteren Inhalt, als an eine solche Belanglosigkeit aus mobile oder irgendeinen Ebay-Kack.
nur mit dem unterschied, daß sie damals überwiegend bewundert wurden, statt verissenSo sehe ich das auch.
Wahrscheinlich werden die diversen verunglückten Bobber-, Scrobber- und Bratstyle-Umbauten der Gegenwart in einigen Jahren ähnlich betrachtet.
Gruss
Carsten![]()
ihr seid komisch, sobald sich einer seine Q umbaut wird er in der Luft zerissen. Hat er sie aus 80ér Jahre Autoscooter-Teilen zusammengeschissen wird er bewundert...
Vielleicht komme ich ja irgendwann hinter das Geheimniss..
Hat er sie aus 80ér Jahre Autoscooter-Teilen zusammengeschissen wird er bewundert...
ihr seid komisch, sobald sich einer seine Q umbaut wird er in der Luft zerissen. Hat er sie aus 80ér Jahre Autoscooter-Teilen zusammengeschissen wird er bewundert...
Vielleicht komme ich ja irgendwann hinter das Geheimniss..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen