• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

Ach du SCH... !

Also wenn es wirklich meine wäre, dann ist doch klar warum ich sie verkaufen würde, oder?

Die Bilder sprechen für sich..

Was soll`s? :nixw:

Derartig Absurdes findet man doch zuhauf im Netz. ;)

Niemand ist gezwungen das Teil näher zu betrachten,und schon gar nicht zu kaufen.

So was geht mir schon lange am A.... vorbei. :D

was´n los?
habt ihr noch nie ne stinknormale ame aus den 8Oern gesehen?
die gabs damals halt so!
und davon nicht wenige!
demnächst werden hier wohl bilder von schlaghosen eingestellt um sie zur diskussion zu stellen :---)
alles was in die generation eurer eltern gehoert, sieht halt heute scheixxe aus... so what?

Seppl, noch nie nen Chopper gesehen? :nixw:

Wenn da jemand nen Fred mit so ner Überschrift aufmacht, oder vielleicht sogar noch laut Hiiiilfe schreit (das hatten wir auch schon), denke ich erst mal eher an einen ernsthafteren Inhalt, als an eine solche Belanglosigkeit aus mobile oder irgendeinen Ebay-Kack.

was´n los?
habt ihr noch nie ne stinknormale ame aus den 8Oern gesehen?
die gabs damals halt so!
und davon nicht wenige!
demnächst werden hier wohl bilder von schlaghosen eingestellt um sie zur diskussion zu stellen :---)
alles was in die generation eurer eltern gehoert, sieht halt heute scheixxe aus... so what?

Hi Jan, :applaus:

Ihr Ignoranten! Das war und ist Kult! Meine ehrliche Meinung!

Wenn da jemand nen Fred mit so ner Überschrift aufmacht, oder vielleicht sogar noch laut Hiiiilfe schreit (das hatten wir auch schon), denke ich erst mal eher an einen ernsthafteren Inhalt, als an eine solcher Belanglosigkeit aus mobile oder irgendeinen Ebay-Kack.

Ich dachte auch,als ich die Überschrift las,dass vielleicht bei der ersten Saisonausfahrt die BMW geschrottet wurde. :schock:

Zum Glück iss aber nur ein unwichtiger Schas. :D

Wenn da jemand nen Fred mit so ner Überschrift aufmacht, oder vielleicht sogar noch laut Hiiiilfe schreit (das hatten wir auch schon), denke ich erst mal eher an einen ernsthafteren Inhalt, als an eine solche Belanglosigkeit aus mobile oder irgendeinen Ebay-Kack.

ja, die jugend weiß heute genau wie sie klicks generieren ;)

So sehe ich das auch.

Wahrscheinlich werden die diversen verunglückten Bobber-, Scrobber- und Bratstyle-Umbauten der Gegenwart in einigen Jahren ähnlich betrachtet.

Gruss
Carsten )(-:

ihr seid komisch, sobald sich einer seine Q umbaut wird er in der Luft zerissen. Hat er sie aus 80ér Jahre Autoscooter-Teilen zusammengeschissen wird er bewundert...

Vielleicht komme ich ja irgendwann hinter das Geheimniss..

Möglich, daß in 20 Jahren die Bilder der cafe racer, Bobber, Scrobber, Brat Style und Scrambler Umbauten mit :entsetzten: Kommentaren in den Foren auftauchen. Und dann stellt einer das Bild seiner originalen RT ein, die er mit richtig viel Aufwand aus dem AME Chopper zurückgebaut hat und alle :applaus:

;)

Sorry, aber bis auf den Preis finde ich sowas immer noch cool;)

Und jetzt der Satz zum ärgern: Nur bei BMW`s nicht, aber man kanns mit AME`s Hilfe ja mal versuchen!

Manche von dieser Sorte schaffen es sogar in Museen, um der Nachwelt erhalten zu bleiben. )(-:
Easy Rider2.jpg

Ein Hingucker in jedem Fall.

Aber Hallo, die sieht ja auch mal geil aus. Jedenfalls das was auf dem
Bildausschnitt zu sehen ist. Und den grünen Chopper hatten wir doch erst
letztens hier. Finde ich auch gut.
Die Abwechslung machts doch.
Grüße
Nico

Hat er sie aus 80ér Jahre Autoscooter-Teilen zusammengeschissen wird er bewundert...

:lautlachen1::lautlachen1:
Nicht nett, aber schön gesagt.

Natürlich ist das Ding häßlich.
Das war es auch in den 80igern schon.
Und absurd ist es auch, damals wie heute.

Aber ich liebe absurd häßliche Dinge......

Gott sei dank passt die lange Gabel nicht mehr in meine Garage.

Es war "easy - rider" Zeit und wer sich damals sowas leisten konnte, war echt der King. Finanziell ging das dann schon stramm Richtung Harley die ansonsten diesen Markt beherrschten. In der Zeit sind durchaus schöne aber auch aberwitzige Umbauten entstanden. Wenn das gezeigte eine echte AME sein sollte, ist das tatsächlich seltenes Kulturgut.
Ein Kumpel hat das sogar mal mit einer R26 versucht - sah garnicht mal so schlecht aus.

Grüße,
Michael

Wenn mal eine davon aufgetaucht ist, war der Besitzer mächtig stolz. Ich traute mich als Pimpf mit Mofa, niemals zu sagen daß ich die Dinger grotten häßlich finde...
Die Originalen sowieso und eigentlich alle BMW fand ich damals nicht so prickelnd :&&&:
Mein Geschmack was die BMW Chopper angeht, hat sich nicht geändert, ich bin aber toleranter geworden.:D
AME war für unsereins immer sauteuer :schimpf: (aber war ja mit TÜV), und meistens voll häßlich...Eigentlich wurden die Teile von uns nicht wirklich gemocht. Das Ideal für einen Chopper war und ist eine Harley...Sorry, ich werde wohl nie einen Chopper fahren :---):D:D

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab damals schon die komische Chopper-Umbauerei nicht verstanden.
So was bekam man hier am Land auch nie zu sehen.
Und mit dem Film "Easy Rider" konnte ich 1969 auch nichts anfangen,den hielt ich für einen Schmarrn. :pfeif:

Seit ich 1967 das erste mal eine Bonnie fahren durfte wusste ich was ein "richtiges Motorrad" ist. Eine BMW gehörte nicht zu meinen Favoriten. :D

Damals in den 60er gab es hier in der höheren Hubraumklasse(das war alles über 350 ccm) vorwiegend englische Motorräder bevor zum Ende des Jahrzehnts die ersten Japaner auftauchten.
Leider hatte ich damals beim Militär nicht die nötige Kohle für so was. :(
Es reichte danach nur für eine alte Horex Regina,die mir trotzdem viel Spaß machte. :gfreu:

Zuletzt bearbeitet:
Easy Rider fand ich schon immer einen genialen Film, schon als kleiner Stöpsel.
Und seit ich weiß dass es sich um vorwiegend dokumentarische Aufnahmen handelt und die "Red Neck" Akteure gegen die Veröffentlichung geklagt haben, finde ich den Film noch besser. Mein Favorit war die Harley von Dennis Hopper!:applaus:
Neben mir wohnte ein Typ mit einer umgebauten Sporty, ein Haus weiter noch einer...
Im Nachbarshof trafen sie sich immer mit einigen GIs, die ganz offen ihre HA Kutten trugen, es war eine aufregende Jugend!!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten