Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erfahrungsgemäß interessiert sich der Franzose selbst nicht für derartige Regeln. Bestes Beispiel dafür sind die Polizisten, die in der Mittagspause fröhlich dem Roten zusprechen und danach beschwingt davonfahren.![]()
...meine Rede, Hubi!! Ich arbeite bei ZF in Saarbrücken, wo auch mehrere Tausend Franzosen angestellt sind, die aber dieses und auch das Alkotester-Thema nur zu einem leichten Grinsen bewegt!!! Nur bei uns doofen Deutschen führt so 'ne gequirlte K..ke zu so einem Palaver!!
Ohhh -- lauter Seelenverwandte
Oder die Scheibenwaschanlagennachwischautomatik, die die soeben saubere Scheibe nach ein paar Sekunden mit einer weiteren Wischbewegung wieder verschmiert.
Bonjour,
on va retour
http://lci.tf1.fr/france/societe/fi...pas-obligatoire-pour-les-motards-7692943.html
Vitus
[...]
Bei ner Armbinde hätte ich schon eine Vorstellung.
[...]
Hallo,
ich war mit der Dose beim TÜV, 7 Jahre alt 45000 km. Die Blaukittel hatten nach langem suchen endlich einen Mangel gefunden. Nach 5 x betätigen der Scheibenwaschanlage muß die Scheinwerferreinigungsanlage mitspielen. Macht sie natürlich nicht. Nur ist es bei meinem Baujahr noch nicht vorgeschrieben. Dort ist noch ein extra Schalter für die Scheinwerferreinigungsanlage vorgesehen.
Gruß
Walter
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen