Hallo Peter
... da geht nur ein Schlauch vom höher hängenden Öl-Fass direkt zum Vergaser - keine Ölpumpe, kein Riemen ...
Ich denke, die Öl-Menge wird nur durch eine Düse oder Bohrung im Vergaser reguliert - und das läßt sich nicht einfach überprüfen ohne genaue Angaben im WHB ...
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Da muss eine Ölpumpe sein. Wäre eine unkontrollierte Zuführung und würde mich nicht wundern das dein Qualmen davon kommt. Ist doch der Sinn an der ganzen Sache das ein kontrollierte Ölführung zu Stande kommt.Je nach Belastung mehr oder weniger. Hat wohl jemand ausgebaut und einfch einen Schlauch dran gehängt. Wurde der Roller gebraucht erworben? Oder wer kann sonnst dran geschraubt haben?
Ganz kurz. Ein Zug geht vom Gaszugverteiler zur Pumpe.Je Nach Gaststellung wird die Pumpe aufgezogen und fördert mehr oder weniger Öl. Meist erfolgt die Einstellung über den Zug und eine kleine Markierung an der Pumpe. Schlauch geht natürlich vom Öltank zur Pumpe und von der Pumpe direkt in den Kraftstoffstrom.
Zahnriemen gilt für Piggio. Minarelli kann anders sein.
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