Meinst du das Cat S41? Da würden mich Erfahrungen auch interessieren.Hier geht es um das S41
Viele Grüße
Stefan
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meinst du das Cat S41? Da würden mich Erfahrungen auch interessieren.Hier geht es um das S41
Da ich bisweilen ein sehr phlegmatischer Mensch sein kann, fliegen meine Navis (immer Garmin) hin und wieder durch die gegen über Asphalt oder Schotter.
Ein paar Kratuzer am gehäuse waren bisher die einzigen Spuren.
Ein deratige Havariefestigkeittraue ich keinem Handy oder Billignavi zu.
Also für härtere Beanspruchungen besser zum Garmin greifen.
Zur Eisdiele tut es fast jedes Gerät.
Egal, ich lege mir so ein Teil in ein paar Wochen zu und werde es auch als
Motorradnavi nutzen. Versuch macht kluch.
Ralf
caterpillar und militärzulassung suggeriert qualität? wenn's gschee macht...warum nur zur Eisdiele? Die CATs sind Teile, die hauptsächlich von Handwerkern auf Baustellen genutzt werden. Cat kommt von Caterpillar.
Als Spezifikation gibt Cat für das S41 „robuster als IP68“ sowie „MIL-SPEC 810G: Stoßfest und sturzsicher. Widerstandsfähig gegen Salznebel, Sand, Staub, Schmutz, Vibration, Druck, Kategorie-4-Vibration“ an.
Garmin gibt nur IPx7 an! Ist hier schon mal weniger als IPx8.
Egal, ich lege mir so ein Teil in ein paar Wochen zu und werde es auch als
Motorradnavi nutzen. Versuch macht kluch.
Ralf
Hallo Jan,wie kriegt ihr ein handy ohne sim zum laufen. bin ich zu blöd?
mein altes samsung sagt als erstes "simkarte einlegen"
ohne die macht das erstmal garnix![]()
bin ich zu blöd?
Ahoi!
... Na ja, wenn alle anderen Fehlerquellen ausgeschlossen worden sind wäre das noch eine Möglichkeit ;-).
Kann man aber mit leben!
Grüße
Marco
Da hier schon Smartphones in der Xhunderte Euro Klasse angesprochen werden für nur mal Sonntags an die Q Klemmen zum rumnavigieren.
Wie wäre es dann hier mit ?
https://www.efox-shop.com/seals-ts3...rce=st&utm_medium=email&utm_campaign=st180119
Ach so , und bevor wir ins das Thema "Dienstleister" verfallen. JAAA , dort habe ich schon öfter bestellt und ist immer angekommen.
Jetzt ist natürlich die Frage welche aktuelle App auf dem Ding läuft aber der Preis ist Unschlagbar.
Nachtrag , doch kein Schnapper. Nicht kaufen. Kommt zu viel Porto drauf und man kommt da durch in die Zollabgaben. Bleibt man zwar grob immer noch unter unter 50 Euro aber da für ist es dann doch zu teuer.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen