Reinhard
Stammgast
Wie oft willst e die Kiste am Tag rauf und runter fahren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Darum geht's längst nicht mehrOriginal von Reinhard
Aber nur die, die gar nicht in der Lage sind, so ein Gewicht über einen Hebelarm zu stemmenOriginal von Ferdi
Die Pneumatikzylinder bauen schlank.
Original von Hofe
Die Spindel kann ich am Ende mit einem Sechskant versehen, den ich direkt im Bohrfutter spannen kann, also insgesamt ein überschaubarer Aufwand für einen elektrischen Antrieb, der nicht von der Stange ist.
Die Endschalter müssten sich an einer Stelle im Grundrahmen platzieren lassen, an der es keine beweglichen Teile gibt.
Da muss ich euch Elektrofüchse aber dann eh nochmal löchern![]()
Original von Hofe
Darum geht's längst nicht mehrOriginal von Reinhard
Sonst würde ich die zwei- oder dreihundert Euros, die mich das ganze Gedöns sicher kosten wird, zum nächsten Händler tragen und mir was fertiges kaufen.
Das ist dann aber ein recht einfaches, womöglich fernöstliches Pumpgedöns.
Wenn ich die Flocken schon investiere, dann soll da was komfortableres dabei rauskommen![]()
Mit der passenden Mutter?Original von Euklid55
ich habe im Keller noch eine Spindel von einer Drehbank liegen. Hat ein selbst hemmendes Trapezgewinde und einen Durchmesser von ca. 25mm. Lange 1m
Original von Hofe
Mit der passenden Mutter?Original von Euklid55
ich habe im Keller noch eine Spindel von einer Drehbank liegen. Hat ein selbst hemmendes Trapezgewinde und einen Durchmesser von ca. 25mm. Lange 1m
Original von Hofe
Dann müssen wir uns nur noch irgendwie einig werden
Karl sagt: Des werd scho*
Original von Hofe
Dann müssen wir uns nur noch irgendwie einig werden
Karl sagt: Des werd scho*
OK, dann bestelle ich so ein Dingens, für den Preis sollen die gleich acht oder neun Hebebühnen mitliefern.Original von Strassenkehrer
N'Abend Ralf,
...wie gesagt bei uns kommt nix weg, aber, ich hoffe du sitzt und das Sauerstoffzelt ist aufgebaut. Die rufen 3600 Teuronen in Worten dreitausendsechshundert ohne Märchensteuern dafür auf.![]()
![]()
Da ist es wenig tröstlich das man nicht nur die Maschine sondern auch noch einen Satz Steckschlüssel und das Gestänge dazu bekommt. Die Zargesbox zum Verstauen mußten wir übrigends extra bezahlen und die Preise sind aus 2007.
Kopfschüttelnde Grüße...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen