Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kennichnich, ich kauf nur Qualität!:]Rischtisch. Aber nur, wenn der Hersteller nicht aus Italien kommt, dessen Name eher an eine Stadt in Griechenland erinnert. Da isses andersrum....
Aber vielleicht ist das hintere NW-Lager ausgeschlagen.
Nockenwellenlager wären auch meine Vermutungen. Aber trotz aller Suche habe ich keinen Hinweis auf ein hinteres Nockenwellenlager gefunden. Läuft die Nockenwelle im Block ? Oder gibt es ein hinteres Nockenwellenlager ?
Gruss Peter
.......gestern kam die Diagnose: Kolbenreiber rechts!
Hä? Kolbenreiber? das hätte ich doch gemerkt! egal, es ist so!
Lagerschalen und Kurbelwelle sind in Ordnung!
Nun meine Frage, bzw Bitte um eure Empfehlung:
gebrauchter rechter Zylinder und Kolben - einfache und billige Variante
Köpfe überholen, gleich beide, mit Neuteilen, wo notwendig - teuer aber original
Replacement-Kit: Mittelpreisvariante mit kleiner Leistungsoptimierung
also was tun?
Freu mich über eure Meinungen!
lG
Kurt
Erst mal vielen Dank für die Unterstützung (auch die moralische). Das Nageln und Klappern ist bis auf das meiner Meinung nach typische Ventiltriebgeräusch verschwunden.
Ich bin der Meinung das Nageln kam vom linken Auslassventil. Und das Klappern nach dem Zusammenbau von einem Ventil welches sich im Federteller gesetzt hatte.
Gruss Peter
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen