Euklid55
Urgestein
Hallo,
ich fahre morgen auch zum Beschichter. Farbton RAL 6025 für den Eisenrahmen.
Gruß
Walter
ich fahre morgen auch zum Beschichter. Farbton RAL 6025 für den Eisenrahmen.
Gruß
Walter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da meine Mystic teilweise Kernschrott ist:
[...]
![]()
Besten Dank an den Meister (dessen anfänglich etwas komplexe Stimmungslage sich im Laufe der Arbeiten deutlich löste)
![]()
....BESTESKRADWETTERDRAUßNGRUMELGRUMMELSOWATKANNMANAUCHBEIREGNMACHN GRUMMELGRUMMEL...
![]()
Ach so? Bei Regen anfahren, am schlammigen Mopped schrauben und bei Regen wieder nach Hause? (....wo issn hier der "Du hast wohl nen Vogel"-Smiley?)![]()
Egoist.![]()
....BESTESKRADWETTERDRAUßN ...
Ja, bei Deinem rechten Signaturbild könnte man das meinenWas meinste wie ich von Lübeck nach Dörpstedt gekommen bin, mit dem Privatjet?![]()
Ja, bei Deinem rechten Signaturbild könnte man das meinen![]()
Stimmt, beides!![]()
Was meinste wie ich von Lübeck nach Dörpstedt gekommen bin, mit dem Privatjet?![]()
Stimmt, beides!![]()
Was meinste wie ich von Lübeck nach Dörpstedt gekommen bin, mit dem Privatjet?![]()
....BESTESKRADWETTERDRAUßNGRUMELGRUMMELSOWATKANNMANAUCHBEIREGNMACHN GRUMMELGRUMMEL...
![]()
Nö, nicht kapern, sondern auflockern.BOAH...jezz is aber gut, wir wollen doch nicht JETZT schon den Fred kapern!![]()
.....
in der durch wilde Schraubaktionen verwüsteten Werkstatt I......
Liegt jetzt gereinigt, gefettet und mit neuem Magnetgehäuse versehen einbaufertig im Regal.
Die wurde nahezu besenrein hinterlassen!...
....durch wilde Schraubaktionen verwüsteten Werkstatt I und habe den kreischenden Valeo der ehem. Mystic überholt.
...
Eher Edelrost, stahlfrei
rostender Edelstahl.
rostender Edelstahl.
uii, schön! Wenn auch die ganzen Teile für meinen Geschmack a bisserl zu dick sind ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen