Hallo,
jetzt sind die Teile zum Strahlen und Pulvern mal aussortiert und vorbereitet.
Ob ich mir mit den Teilen zuviel oder ncht genug Mühe gegeben habe, wird man mir schon bei der Übergabe sagen.
Die alten Lager habe ich drin gelassen, als Schutz für die Lagersitze.
Steuerkopf, Radlager usw. sind mit Gewindestangen und Kotflügelscheiben verschlossen.



Die Aufnahme für das Rahmenschloß habe ich mit Silikon verschlossen.
Für den Steuerkettenkasten und die Hinterradnabe habe ich Holzdeckel zugeschnitten.
Für den Schutz Feingewinde der Schwingenlagerung eignen sich Korken (hier Jahrgang 2007) sehr gut.
Sogar der originale Rahmenaufkleber läßt sich später wieder verwenden.
Frage zu Stahlflex:
Ich würde gerne Stahlflexleitungen (Brembo) bestellen; bei KS-Parts läuft gerade eine Lucas-Aktion.
Kann mir jemand die Leitungslänge für die Leitungen geben?:
a: für die Länge unter Beibehaltung des Verteilers am Steuerkopf, aber bis direkt an die Sättel, also ohne die Rohrleitungen.
b: für die Variante, das je eine separate Leitung vom HBZ zum Bremssattel gelegt wird.
Habe die Ehre!
