Nabend, bin ja mehr jemand der recherchiert bevor er postet, doch jetzt muss ich wirklich mal fragen. Die Vergaser meiner 87er R80 hatte ich zwecks Wiederbelebung nach zwei? Jahren teilzerlegt ( Startervergaser und Drosselklappen nicht zerlegt). Ultraschallbad haben sie bekommen, neue Dichtungen, Membranen und gereinigte Düsen. Alles nach Anleitung wieder zusammengebaut. Wie gesagt, Startervergaser hab ich nur abgebaut und äusserlich gereinigt. Die Q springt nur mit voll gezogenem Choke an und läuft einigermaßen gleichmäßig. Grundeinstellung der Vergaser hab ich vorgenommen. Sonst konnte ich noch nichts überprüfen. Wenn ich nun Gas gebe geht sie sofort aus, egal ob schnell oder vorsichtig, man hört richtig wie mit der Motor in die Knie geht mit zunehmender Öffnung der Drosselklappen. Ist wahrscheinlich irgend ne Kleinigkeit, aber ich steh auf dem Schlauch.
Ich sollte noch erwähnen, das der Motor auch abstirbt wenn ich den Choke nach ein paar Minuten wieder zurück nehme.
Ich sollte noch erwähnen, das der Motor auch abstirbt wenn ich den Choke nach ein paar Minuten wieder zurück nehme.
Zuletzt bearbeitet: