Euklid55
Urgestein
Hallo,
passt der Krümmer von der R80 Monolever auf den Sammler R100R?
Gruß
Walter
passt der Krümmer von der R80 Monolever auf den Sammler R100R?
Gruß
Walter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und falls du das passend bekommst, könnte es noch Probleme mit der Länge und dem "Einfallswinkel" in den Sammler kommen....... Als beim Abstand bin ich mir sicher, bei den letztgenannten Problemen nicht.
geht es nur um die optik, so kann man die krümmer von boxup verwenden. mit interferenzrohr vorne den monoleverkrümmern sehr ähnlich, passen an den rxxr-sammler und der seitenständer funzt noch.
gruß
claus
Hallo Claus,
ich hab auf er Boxup-Seite mal geschaut. Welcher Krümmer ist der der passt?
Gruß
Walter
guggstdu auf seiner seite bmw, gs oder rxxr artnr. 6702. den bietet er in edelstahl und edelstahl verchromt an.
gruß
claus
... und das passt dann mit dem Sammler und Auspufftopf der R80/100R zusammen? Gibt es schon jemand der das mal gemacht hat?
... und das passt dann mit dem Sammler und Auspufftopf der R80/100R zusammen? Gibt es schon jemand der das mal gemacht hat?
Grüße
Walter
Würde an meine Mono auch eine Anlage (mit Krümmer) von der G/S, bzw. ST passen? Könnte dann der Seitenständer bleiben?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen