Hallo Manfred,
ich bin im Großraum Stuttgart mit dieser Idee in Kontakt mit einer freien BMW-Werkstatt. Noch ist nichts fest. Als ich beim letzten Treff Region Stuttgart nach Themenwünschen fragte, kam hauptsächlich das Stichwort Getriebe.
Welche Themen meinst Du, sind zu bespielen? Das Spielfeld ist ja unendlich groß. Von "Wie helfe ich mir in der australischen Wüste, wenn kein Baum weit und breit zusehen ist" bis zu "Welcher BBK ist der beste bei Schuhgröße 36" kommt alles. Meine Frage ist immer "Ist das alles auch orischinaol?"
Ich selbst bin leider bar jeglicher Schrauberkenntnisse. Es hängt also auch davon ab, was mein bekannter Werkstattleiter gerade an Arbeiten vor Ort hat.
P.S.: Ob Du zu Deinem Titel Basecamp Lehrgang vielleicht die Ergänzung Großraum Stuttgart setzt? Wenn ich Dein QQ-Kürzel nicht gekannt hätte, wäre das Thema von mir nicht geöffnet worden.
P.P.S.: Vielleicht habe ich Deine Frage auch nur falsch verstanden, Du kannst selbst einen Leergang anbieten und suchst nur 10 Leute zur Teilnahme? Das wäre ein Hit.
Grüße
Jörg