Wenn Du mit Acetylen und Sauerstoff lötest, dann nicht. Mit der Lötpistole und Elektronik-Weichlot geht das. der Würfel ist sogar dafür spezifiziert.Hi Chris,das Plastikteil überlebt das Löten ohne Probleme?
Gruss
Burkhard
VG Michael
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Du mit Acetylen und Sauerstoff lötest, dann nicht. Mit der Lötpistole und Elektronik-Weichlot geht das. der Würfel ist sogar dafür spezifiziert.Hi Chris,das Plastikteil überlebt das Löten ohne Probleme?
Gruss
Burkhard
Hallo Michael,
das habe ich zu meiner Verwunderung auch gerade festgestellt. Die Laufzeiten sind wirklich "weihnachtlich".
Ich habe zwar aus der ersten Aktion zwei der Trenner liegen, habe aber bisher noch keine Möglichkeit zum Verpressen gefunden. Jetzt habe ich mir bei einem Elektriker an der Arbeit die abgebildete Zange geliehen. Geht die ? Ich will ungern die Öse vom Kabel abschneiden, um dann festzustellen, dass das so nicht klappt...
Anhang anzeigen 343290
Anhang anzeigen 343291
Ja sicher geht die!Ok, die erscheint mir wegen der sechsseitigen Pressung auch besser. Für die wenigen Pressungen, die ich machen werde, ist die aber sehr teuer. Vielleicht reicht ja für meine Zwecke auch so etwas>> (Presszange 6-50mm). Oder ist das Schrott?
...Für die wenigen Pressungen, die ich machen werde, ist die aber sehr teuer. ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen