Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine durchaus charmante Lösung für einen Batterietrennschalterverweigerer.
Ich brauche nicht da überall BTS montiert.![]()
Es ist so gedacht, das Du den Ringkabelschuh abschneidest und dann den beiliegenden Stecker draufcrimpst.Super.
2 Stück.
Ob das aber bei der Steifigkeit des Kupferkabels so flutscht?
ffritzle
Der Plug ist sehr lang und das Massekabel sehr steif, das abgezogene Kabel wird immer Richtung Getriebegehäuse streben. Dann halte es mal fest bei einem Kabelbrand, wo du was anderes tun könntest!Also wer da Hilfe braucht, wie das Kabelende vom zufälligen Berühren der Masse abgehalten werden kann, sollte vielleicht nicht an der Elektrik schrauben. ...
Stephan
Wie Ton schon schrieb, eben nicht, wenn man es vermeiden will.Das ist doch das Massekabel, kann ruhig an Masse kommen...
Gruß, Axel
Hallo Michael, an günstiger Stelle montiert trenne ich mit dem BTS während der Fahrt im Notfall bei 120 mit einer viertel Umdrehung in 1 Sekunde die Verbindung, Du müsstest Dich tief bücken oder anhalten. Es ist aber eine gute Alternative, jeder wie er mag. Danke für die Vorstellung!bis das Du das Ding aufgeschraubt hast ist eh alles verbrannt![]()
Der Plug ist sehr lang und das Massekabel sehr steif, das abgezogene Kabel wird immer Richtung Getriebegehäuse streben. Dann halte es mal fest bei einem Kabelbrand, wo du was anderes tun könntest!
Wie Ton schon schrieb, eben nicht, wenn man es vermeiden will.
Hallo Michael, an günstiger Stelle montiert trenne ich mit dem BTS während der Fahrt im Notfall bei 120 mit einer viertel Umdrehung in 1 Sekunde die Verbindung, Du müsstest Dich tief bücken oder anhalten. Es ist aber eine gute Alternative, jeder wie er mag. Danke für die Vorstellung!
Grüße
...dazu würde ich gern mal den "günstigen" Anbauort und idealerweise ein Video des gedachten Verlaufes sehen![]()
Seitenwechsel ab und Schraube drehen, sofern diese direkt an der Batterie verbaut ist und es sich um eine GS handelt.
An der 90/6 ist der BTS am Seitendeckel frei zugänglich und gut erreichbar.
Jeder wie er mag.![]()
...er (dscheto) sprach aber von 120 km/h und während der Fahrt![]()
Ja und? Den Seitendeckel kann man doch während der Fahrt abreißen.
Musst halt nur das Bein hoch oder zur Seite nehmen.![]()
...ich schau' mir die Nummer bei Gelegenheit mal an!![]()
Ist wie Moped aufn Hänger schieben oder aufsteigen mit Rolle auf der Sitzbank.![]()
...Du meinst die Zirkusnummer am Sonntagvormittag in Bebra?...da kann sich unsereins aber auch mal leicht eine saubere Zerrung zuziehen.![]()
Dreimal am Tach die Hacken hintern Kopf. So machen wir das beim Seniorenturnen.
Lieber zurück zum Thema...
...aahh! Daher die Geschmeidigkeit..muss ich wohl auch mal machen.
![]()
es ist ein Hochstromkontakt.
"Würth Redcube". Sehr interessant!
Bin auch mit zwei Satz dabei.
Danke und viele Grüße
Stefan
PS:
Datenblatt Klemme
Datenblatt Kontakt
Ja und? Den Seitendeckel kann man doch während der Fahrt abreißen.
Musst halt nur das Bein hoch oder zur Seite nehmen.![]()
Der Plug ist sehr lang und das Massekabel sehr steif, das abgezogene Kabel wird immer Richtung Getriebegehäuse streben. Dann halte es mal fest bei einem Kabelbrand, wo du was anderes tun könntest!
. . .
Grüße
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen