Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zugestimmt. Wenn die Ladekontrolle gar nicht mehr brennt, obwohl sie in Ordnung ist, ist das am wahrscheinlichsten.
Die Rotoren sterben "mechanisch", eben durch Unterbruch der Windung. Was hätte die Anlasserwiederholsperre damit zu tun ... ?Hat jemand einen Verdacht warum die Rotoren sterben. Fehler in der Elektrik, Anlasserwiederholsperre?
Das ist nun aber seeehr seltsamSofern LKL nicht mehr brannte, konnte ich an den Rotoren überhaupt keine Werte messen.
Was erwartest Du denn als Anzeige Deines Messgerätes, wenn "unendlicher Widerstand" vorliegt ... ?Aber überhaupt keine Werte habe ich noch nichts gefunden.
[...]
Aber überhaupt keine Werte habe ich noch nichts gefunden.
[...]
Moin,
Die Rotoren sterben "mechanisch", eben durch Unterbruch der Windung. Was hätte die Anlasserwiederholsperre damit zu tun ... ?
Das ist nun aber seeehr seltsam... ich kann bei unterbrochenem Rotor am Messgerät immer noch "unendlichen Widerstand" erkennen
Was erwartest Du denn als Anzeige Deines Messgerätes, wenn "unendlicher Widerstand" vorliegt ... ?![]()
Ja der Hinweis auf den "unterbrochenen Rotor" mit dem Meßergebnis kein Durchgang fehlte mir in der E-Literatur (siehe BMW-2V-Boxer_LiMa-Messungen_v26 S.19). Aus der Angabe: Messwert kleiner 2,6 Ohm -> Rotor defekt, habe ich geschlossen, dass zumindest irgendetwas zu messen ist und habe die Messung des unendlichen Widerstands durch Bruch der Wicklung nicht nachvollziehen können.
Danke, hoffentlich habe ich es jetzt richtig verstanden.
Das ist Unsinn. Richtig wäre "∞ Ohm = defekt, Bruch".Hi,
ich nehm den Hinweis "0 Ohm = defekt, Bruch" mal auf und füge es hinzu.
Hans
Das ist Unsinn. Richtig wäre "∞ Ohm = defekt, Bruch".
Grüße
Hans
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen