Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn der TE gerne selber was bauen möchte, warum versuchen so viele den Umbau interessierten das aus zu reden?
gruss peter
Aber dass es jetzt Umbauten gemäß Mainstream gibt, verkrafte ich so schnell nicht.
...war IMHO der Kernsatz.[...] jeder soll [...] nach seiner Façon selig werden [...]
Die letzten Tage war Putzen angesagt.
Habe dafür den S100 Totalreiniger verwendet. Also ich muss schon sagen, der ist echt gut.
Ich glaube meine Felgen sahen seit Jahrzehnten nicht mehr so gut aus![]()
Hallo,
wird die RS auch einmal fertig? Der Sommer ist in vollen Zügen.
Habe bei meiner RS lange (148 mm) Pleuel verbaut. Jede Seite über 300 g leichter. Der Unterschied ist gewaltig, der Motor läuft ruhiger und der Durchzug wird verbessert im unteren Drehzahlbereich. Gerade in der Schweiz mit einer Höchstgeschwindigkeit von 80 km/h ist der Umbau schon interessant.
Gruß
Walter
Ich habe da damals auch viel gelesen und es gibt natürlich tausend Vorgehensweisen. Bei mir lief es am besten so: Linker mit heißem Wasser verdünnt. Zu reinigende Teile erhitzt (ich meine so auf 80° Celsius gelesen zu haben) und dann aufgetragen. Einwirken lassen und schrubben. Das Ergebnis fand ich super. Aber man braucht schon noch ordentlich Ellenbogenschmalz.
Kleines Update,
der Linierer (der auch der Lackierer ist) hat mit der Linierung einen Teil der Verkleidung schon abgeschlossen.
Am Donnerstag bzw. Freitag fahr ich hin und hol die Teile ab.
Da wir in der Schweiz am Donnerstag Nationalfeiertag haben wird das ein umso schöneres langes Wochenende
Und da meine Freundin seit 4 Monaten mit unserem Wohmobil in Europa unterwegs ist kann ich den ganzen Tag in der Garage bleiben![]()
Kleines Update,
der Linierer (der auch der Lackierer ist) hat mit der Linierung einen Teil der Verkleidung schon abgeschlossen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen