Peter S
Aktiv
Servus
Hier geht"s ja zu

Ok die Werte scheinen etwas hoch zu sein. Aber BBK 1070 schrub in seinen Eingangsposting das Sepp 3 Anläufe gebraut hat um auf diese Werte zu kommen.
Und wer Sepp kennt weiß auch das der Mann regelrecht einen Riecher hat wo noch Leistung zu finden ist. War ja selber öfter bei ihm und hab mir für meine ehemalige CB 750 und VFR 750 RC36/2 und auch bei meine R1150 R jeweils eine Komplettanlage bauen lassen. Die beiden Hondas zu einer Zeit als SR Racing noch keiner kannte.
UND ICH WAR VON ERGEBNIS IMMER ÜBERZEUGT !
Ob der Prüfstand jetzt 4 oder 5 PS mehr anzeigt oder nicht ist mir ehrlich gesagt egal ! Das was zählt ist der Fahreindruck und der war immer Top. Und im Vergleich mit baugleichen Motorändern in Original Zustand hatte ich immer den deutlich kräftigeren Motor :]
Mit meiner 1150R konnte ich locker mit der 1200 GS mit 105 PS eines Freundes mithalten. Hatte sogar untenrum mehr bums als die auf den Papier 20 PS und 10 Kg leichtere GS.
Zumindest solange bis er ebenfalls eine SR Anlage montieren lies.
Bei der 1200R war ich nicht bei ihm weil mir die Original Leistung völlig ausreicht. Aber mit meiner Monolever werde ich noch zu ihm fahren. Wenn die Sache mit 890 € nicht so kostspielig wäre hätte ich schon lange eine 2 in 2 Anlage in Edelstahl dran. Aber kommen wird sie, da bin ich mir sicher!
Wird Zeit das der Winter vorüber geht
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Ok die Werte scheinen etwas hoch zu sein. Aber BBK 1070 schrub in seinen Eingangsposting das Sepp 3 Anläufe gebraut hat um auf diese Werte zu kommen.
Und wer Sepp kennt weiß auch das der Mann regelrecht einen Riecher hat wo noch Leistung zu finden ist. War ja selber öfter bei ihm und hab mir für meine ehemalige CB 750 und VFR 750 RC36/2 und auch bei meine R1150 R jeweils eine Komplettanlage bauen lassen. Die beiden Hondas zu einer Zeit als SR Racing noch keiner kannte.
UND ICH WAR VON ERGEBNIS IMMER ÜBERZEUGT !
Ob der Prüfstand jetzt 4 oder 5 PS mehr anzeigt oder nicht ist mir ehrlich gesagt egal ! Das was zählt ist der Fahreindruck und der war immer Top. Und im Vergleich mit baugleichen Motorändern in Original Zustand hatte ich immer den deutlich kräftigeren Motor :]
Mit meiner 1150R konnte ich locker mit der 1200 GS mit 105 PS eines Freundes mithalten. Hatte sogar untenrum mehr bums als die auf den Papier 20 PS und 10 Kg leichtere GS.


Bei der 1200R war ich nicht bei ihm weil mir die Original Leistung völlig ausreicht. Aber mit meiner Monolever werde ich noch zu ihm fahren. Wenn die Sache mit 890 € nicht so kostspielig wäre hätte ich schon lange eine 2 in 2 Anlage in Edelstahl dran. Aber kommen wird sie, da bin ich mir sicher!
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