ullil
Aktiv
Hallo,
ich habe meinen BBK demontiert. Original Siebenrock plug and play.
Laufleistung 12000 km Köpfe mit DZ und grossen Ventilen. Ich bin den Satz mit der "Drehmomentnocke ( 320/2 ?)" von Q Tech gefahren.
Leider hab ich nur ein paar Handybilder.
Ölkohle hält sich in Grenzen, der Motor hat auch nicht geklingelt.
Alle Laufflächen haben den Fingernageltest bestanden. Sichtbar gibt es zwar Streifen zu fühlen ist da aber nichts. Die alten BMW Kolben und Zylinder hatten nach einer Laufleistung von 17000 km ähnlich ausgesehen.
Insgesamt bin ich zufrieden.
Bin ich bislang der Einzige der das dokumentiert hat oder gibts noch mehrere hier im Forum. Hin und wieder wird ja die Haltbarkeit und die Klingelneigung des BBK von Siebenrock kritisch gesehen.
Der Mehrspass war es auf alle Fälle wert.
Grüsse
Ulli
ich habe meinen BBK demontiert. Original Siebenrock plug and play.
Laufleistung 12000 km Köpfe mit DZ und grossen Ventilen. Ich bin den Satz mit der "Drehmomentnocke ( 320/2 ?)" von Q Tech gefahren.
Leider hab ich nur ein paar Handybilder.
Ölkohle hält sich in Grenzen, der Motor hat auch nicht geklingelt.
Alle Laufflächen haben den Fingernageltest bestanden. Sichtbar gibt es zwar Streifen zu fühlen ist da aber nichts. Die alten BMW Kolben und Zylinder hatten nach einer Laufleistung von 17000 km ähnlich ausgesehen.
Insgesamt bin ich zufrieden.
Bin ich bislang der Einzige der das dokumentiert hat oder gibts noch mehrere hier im Forum. Hin und wieder wird ja die Haltbarkeit und die Klingelneigung des BBK von Siebenrock kritisch gesehen.
Der Mehrspass war es auf alle Fälle wert.
Grüsse
Ulli