Euklid55
Urgestein
Hallo,
siehe #45 und #46.
Bin damit voll zufrieden.
Gruß
Walter
siehe #45 und #46.
Bin damit voll zufrieden.
Gruß
Walter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich reanimiere diesen Fred noch mal, um die Ergebnisse meiner Umrüstung vorzustellen.
Ausgangspunkt waren die schon stärkeren 5W Birnchen. Im Gegensatz zum Bild waren Tacho und DZM nachts nicht mehr erkennbar (Anm.: Oberhalb des DZM befindet sich noch eine beleuchtete Uhr!)
Anhang anzeigen 102978
Nach einem Fehlversuch mit gelben LEDs habe ich dann weiße LEDs bestellt und diese nun eingebaut.
Anhang anzeigen 102979
Die Skalen werden eindeutig besser ausgeleuchtet. Leider ist das auf den Bildern nicht so 100%-ig zu erkennen, aber in der Praxis passts, ohne dass man durch die weißen LEDs geblendet wird.
Hallo Bernd,
welche LEDs hast Du denn letztendlich eingebaut ? Die "flachen 4er" oder den "runden 5er"
Gruss
Detlef
Hallo Hubert,
hier ist meine Erfahrung. Stimmt auch immer noch. Kein Ausfall der LED auch nach einem Jahr.
Grüße Thomas
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen