BMW maniac
Aktiv
Sowas hätte ich demnächst abzugebenIch setze mich mal dem allgemeinen Zorn aus und werfe eine F 700 GS (in Grundausstattung) in den Ring.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sowas hätte ich demnächst abzugebenIch setze mich mal dem allgemeinen Zorn aus und werfe eine F 700 GS (in Grundausstattung) in den Ring.
Wollt er ja nicht glauben.....Bei deiner Länge und Schuhgrösse auf ner Mono?
Das würd ich mir mal gerne ansehen.
Alsk ich glaub auch, deine Anatomie ist auf was hochbeinigem besser aufgehoben.
Obwohl eine Schuhgröße kleiner, bin ich auch kein Freund von tieferen Fußrasten.Warum ich das weishabe Schuhgröße 46 und tiefere Fussrasten an einer meiner BMW`s geha
Willy, alles gut.Meine 100PD wäre eher weggeschmiert als dass sie mit den tiefer gelegten Rasten aufgesetzt hätte. Und ich hatte die viel gelobten BT45 drauf....andere Dinge abgebaut.
Paddel-FüßeHallo, noch ein Hinweis mit dem Vorhaben die Fussrasten runter zu setzen. Wird schnell unangenehm und zwar in den Kurven, wenn es deine Stiefel (Schuhgröße "groß") immer von den Rasten zieht weil du immer wieder Bodenkontakt hast.
Warum ich das weishabe Schuhgröße 46 und tiefere Fussrasten an einer meiner BMW`s gehabt.
Vg Werner
Ist der ebenfalls so ein Hüne, für dessen "Probleme" wir Unterstützung anbieten möchten?Frage für einen Freund.
Joooo.Könnte es sein dass hier im Forum Threads gerne mal Off Topic gehen?
Ich dachte dass die Körpergröße auch eine entscheidende Rolle bei der Fahrzeugwahl spielt.Könnte es sein dass hier im Forum Threads gerne mal Off Topic gehen?
Frage für einen Freund.![]()
Da setzt du eine GS mit den tiefer gelegten Rasten* auf? Respekt!Willy, ich sprach bislang nur von geteerten Straßen.
VG
Guido
Ja. Besonders bei Fragen, die nicht klar zu beantworten sind. Du wirst hier 50+ Meinungen lesen, alles Informationen aus zweiter Hand, die Deine Bedürfnisse nicht klären können. Sammele Deine Erfahrungen selber.Könnte es sein dass hier im Forum Threads gerne mal Off Topic gehen?
Gut, dass du bestens darüber informiert bist.Ja. Besonders bei Fragen, die nicht klar zu beantworten sind. Du wirst hier 50+ Meinungen lesen, alles Informationen aus zweiter Hand, die Deine Bedürfnisse nicht klären können. Sammele Deine Erfahrungen selber.
NiGS selbst gebastelt.Da setzt du eine GS mit den tiefer gelegten Rasten* auf? Respekt!
(diese Dinger die man kaufen kann, nix selbst gebasteltes)
Ich gehe mit, es ist ja eigentlich auch alles mehrfach geschrieben worden.Sodele, jetzt aber wech.
VG
Guido
Könnte es sein dass hier im Forum Threads gerne mal Off Topic gehen?
Mein "Freund" sagte..... dass das Thema mit den tieferen Fussrasten schon von Relevanz ist, da der Threaderöffner gerade seine Größe und seine Schuhgröße explizit erwähnte. Daher sagte mein Freund...... tiefere Fussrasten gehen per Se nicht am Boden auf aber es bleiben bei sehr engen Kurven eben die Fussspitzen gerne am Boden hängen und ziehen einem die Füße von den Rasten.Könnte es sein dass hier im Forum Threads gerne mal Off Topic gehen?
Nur zur Erinnerung.... ich verstehe ja dass hier der Altersdurchschnitt sehr hoch ist und evtl. das Erinnern nicht mehr so gut gehtDer war gut. 1:0 für dich
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen