Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Walter,hier der Bestand an 2 Ventiler nach KBA 2022
Für was soll eine solche Auflistung nützlich sein?
Hier mal zu Vergleich eine ganz anders strukturierte Liste von 2020.
Für was soll eine solche Auflistung nützlich sein?
Für Verwirrung zu sorgen und auf die Seltenheit von 2V Mopeds hinweisen.
Hi,
ich steh da gerade etwas auf dem Schlauch - die Schlüsselnummer für die R80 Monolever ist doch 247 (/85), oder?
In der Liste tauchen R80 unter 110, 112 oder 126 auf. Dann gibt's noch "247 Unbekannt", darunter sind gerademal schlappe 6 Stück erfasst.
Danke im Voraus für sachdienliche Hinweise, Gruß
Ralph
Hab mal ein wenig mit grep gespielt und die Autos, Vierventiler, K, F etc. ausgesondert.
Falls jemand noch Hinweise zu den unbekannten TSN hat: Immer her damit!
Die steht bei meiner R75/6 auch im Schein. Ganz exakt: 744001meine R90/6 hat die Typennummer 744.
Verstanden. Zeitvertreib.
Bei den Monolevern bin ich nicht wirklich im Thema. Aber ich vermute, dass dort mehrere Modelle von einer ABE erfasst werden. Wenn ich mich richtig erinnere, ist im Umrüstkatalog eine Liste der Modelle mit zugehöriger ABE. Vielleicht kommst du damit weiter.Hmm, wo verstecken sich denn die ST Modelle?
Hallo,
in der Zulassungsbescheinigung Teil I steht die Typenschlüsselnummer unter 2.2 . Diese hat nicht mit der BMW Baureihe .. (247 2-Ventiler) zu tun.
Gruß
Walter
wieso stehen da keine Vorkriegs-KFZ drin?
VG Michael
Die steht bei meiner R75/6 auch im Schein. Ganz exakt: 744001
Merkwürdig.
Edit: Nach https://www.kba.de/SharedDocs/Downloads/DE/SV/sv41_pdf.pdf?__blob=publicationFile&v=2 hat die TSN 744 einen Hubraum von 740 cm³, eine Motorleistung von 37 kW (50PS) und wurde ab dem 01.09.1973 produziert. Also die R75/6. Die R90/6 müsste entsprechend die TSN 893 haben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen