...Bevor es losgeht informiere ich hier sowieso, da ich ja auch noch nicht den Preis genau kenne...
Bei diesen Stückzahlen und CNC-Fertigung dürfte das recht lukrativ sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...Bevor es losgeht informiere ich hier sowieso, da ich ja auch noch nicht den Preis genau kenne...
Original von Kaelbchen
Schau doch mal ins GS-Forum.eu
Kaelbchen
Original von detlev
Alu?
Meiner bescheidenen Meinung nach hat man damit das gleiche Problem wie ohne einteilige Brücken. Es kommt doch auf den gleichen WAK bei den Brücken sowie Kipphebelwellen und Kipphebeln drauf an.
Original von detlev
Huch, einen "Ralf"-Invasion!
Willkommen im Forum! ;-JJJ
Original von Caferacer
Im Augenblick hört sich das für mich alles etwas chaotisch an. Ursprünglich bin ich von einer Nachfertigung des bei powerboxer.de 'bewährten' Ansatzes ausgegangen.
Ich habe auch kein Problem damit, wenn dieser erste Ansatz verbessert wird. Aber jetzt sollten mal Leute mit maschinenbautechnischem Grundwissen zu Wort kommen. Ich gehöre da nicht dazu.
Deswegen wäre es gut wenn hier nicht Meinungen sondern Wissen verbreitet wird.
Klaus
Original von granada
also ich würde die gerne aus alu machen..zb.
7075:
Diese Konstruktionslegierung ist höchster Festigkeit und wird überwiegend im Flugzeugbau für Gesenk- und Frässteile verwendet.
tolles material,gute zerspanbarkeit..gerne
hab ich auch schon bremsadapter und gabelbrücken raus gemacht(tüv abgenommen)
gruß
Original von granada
Original von Caferacer
Im Augenblick hört sich das für mich alles etwas chaotisch an. Ursprünglich bin ich von einer Nachfertigung des bei powerboxer.de 'bewährten' Ansatzes ausgegangen.
Ich habe auch kein Problem damit, wenn dieser erste Ansatz verbessert wird. Aber jetzt sollten mal Leute mit maschinenbautechnischem Grundwissen zu Wort kommen. Ich gehöre da nicht dazu.
Deswegen wäre es gut wenn hier nicht Meinungen sondern Wissen verbreitet wird.
Klaus
was genau willst du wissen?
gruß
Davon gehe ich bei meinen Leuten aus. Habe ja auch keine Lust, mir für über 100 Euro irgendeinen Mist anzutun. :]Original von Caferacer..ich will ganz genau wissen, daß derjenige, der das macht weiß was er macht. Ansonsten ist mir alles wurscht.![]()
Das - behaupte ich einfach mal - weiß aber ein Dr. der PhysikOriginal von granada
... aber ich habe keine ahnung was für alu.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen