Betreutes Schrauben Südwest 13. April 2019

Guten Morgen,

also, wenn ihr mit dem Schrauben fertig seid, und zum gemütlichen Teil übergeht, da wär ich u.U. auch gerne dabei (wenn ich darf)
Währen ihr schraubt, kann ich ja durchs Oberschwaben tuckern :pfeif:

Gruß Holger

Hallo Hans,

Vielen Dank fürs organisieren! Bin sehr, sehr gerne dabei - auch mit Motorrad wenn ich es mit meinen Vergasern von Stuttgart nach Mindelheim schaffe...

Lieben Gruss,

Alexander

Die Vergaser schauen wir uns vorher nochmal an, bist auf der Liste

Ich würde auch teilnehmen.
Gruß bernd

Bist drauf

Ich denke gerade mal scharf drüber nach....

wie viele KM waren das noch gleich?

Hallo Patric - würde mich freuen. Nehm dich mal als Co mit auf.

Damit wäre die Tüte erstmal zu. Wer noch interesse hat, kommt auf die Warteliste. Wer den Termin nicht wahrnehmen kann, bitte Bescheid geben.

Hans

Ich finde das auch ne super Idee vom Hans,
Wenn das nicht so weit wäre würde ich auch mal zu nen Kaffee vorbeikommen.
Aber ich hab das Frühjahr sowieso noch betreutes Schrauben mit meinem Sohn.:D

Gruß
Kai

Servus Kai, ich habe auch ca. 340 km einfache Anreise aber ich möchte einfach einmal von Fachleuten sehen was da abgeht.

Siegmar von Meeder

Hallo Zusammen, wird es noch eine Adresse zu dem Termin geben? Oder habe ich etwas verpasst oder nicht verstanden?
Gruß und an Werkzeug bringe ich mal meine Minimalausrüstung mit.
Bernd

Hallo Zusammen, wird es noch eine Adresse zu dem Termin geben? Oder habe ich etwas verpasst oder nicht verstanden?
Gruß und an Werkzeug bringe ich mal meine Minimalausrüstung mit.
Bernd

Hi,
Adresse folgt per PN an die Teilnehmer Anfang April. Werkzeug dass, was man selber dafür benötigt. Bringe meines auch mit - für den Fall, dass etwas vergessen wurde.

Hans

Siehe erste Seite: Derzeit sind alle Plätze und Nachrücker belegt. Sollten sich Veränderungen ergeben, wird das hier bekannt gegeben.

Hans

An alle Nachrücker,

es besteht Hoffnung. Ich habe am 12.04.2019, einen kurzfristigen Termin für eine Darmspiegelung bekommen.

Am 4.4.2019, erfahre ich im Vorgespräch, um wie viel Uhr das herrliche Erlebnis stattfindet. Ich hoffe am Vormittag !
Sollte ich Glück haben, würde ich am Nachmittag mit meiner 2-Ventiler noch losdüsen und in Heidenheim bei einem ehem. Kollegen übernachten. Bis Mindelheim sind es von Coburg ca. 360 km. Deshalb die Zwischenstation.

Sollte ich erst am Nachmittag dran sein, würde ich einen Rückzieher machen.

Also - wie gesagt, ich sage am 4.4.2019 Bescheid in dem ich euch informiere.

Grüße
Siegmar von Meeder

Zurück
Oben Unten